Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge

    Schöner Frühlingstag im Februar

    Gestern war es endlich so weit!
    Der lang angekündigte schönste Tag der letzt Zeit war endlich da!

    Am Donnerstag (25.02) weckte mich meine Freundin um 8 Uhr und sagte: "Schau, heut ist schönes Wetter, kannst angeln gehen!"
    Erst wollte ich es gar nicht glauben, aber als ich dann aus dem Fester schaute, stand fest: Es geht an den Rhein.
    Schnell gerichtet, Angelzeug wurde schon länger vorbereitet und konnte gleich eingepackt werden!
    Noch schnell beim Bäcker vorbei, bisschen Vesper holen, und auf ans Wasser.

    Als ich dann, nach 20Km und einem kurzen Stopp im TackleStore (brauchte doch noch ein paar Kleinigkeiten), war ich echt erstaunt: Kein Mensch unterwegs!



    Klar, es war Donnerstag und die meisten müssen dann halt doch arbeiten, aber das überhaupt keiner unterwegs war, hätte ich nicht gedacht!
    Naja, besser schon für mich!
    So konnte ich nämlich an der Besten Plätze in meinem Abschnitt.
    Es ist ein Bootshaus direkt am Wasser.



    Als erstes wollte ich natürlich meine neue Combo testen (RedArc/Skeletor).



    Also nen GuFi dran und ein paar interessante Stellen aufgesucht. Leider kein einziger Biss, nicht mal ein Versuch!
    Nach ca. 2 Stunden hab ich es dann aufgegeben und wollte es nochmal bisschen mit Feedern versuchen.
    Also Futter angemischt und los gings!



    Naja, was soll ich agen; vllt ist es einfach noch zu kalt, oder ich einfach zu schlecht. Auf jeden Fall gab es wieder keinen einzigen Biss.
    Dafür konnte ich das schöne wetter richtig geniesen!
    Die Sonne war sogar schon so stark, dass ich meine Jacke und den Pulli ausziehen musste. Als ich da so in der Sonne lag bin ich doch tatsächlich ein bisschen Eingedöst.
    Es wird Zeit, dass es nur noch so Wetter wird!
    Gegen mittag kamen dann doch noch einige andere Angler die es ebenfalls mit Feedern versucht haben. Aber auch die blieben ohne jeden Erfolg!

    Alles in allem mal wieder ein richtig schöner Angeltag, nur eben die ersten Fänge lassen noch auf sich warten!!!

    Gruß Felix

    "Fish ON"



  2. #2
    Heringssalatesser Avatar von Hellge
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    09212
    Alter
    42
    Beiträge
    321
    Abgegebene Danke
    337
    Erhielt 222 Danke für 109 Beiträge
    Schneider, aber trotzdem schön.
    Grüße Helge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hellge für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fliegenbader Avatar von trietze
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    08468
    Alter
    46
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    3.095
    Erhielt 455 Danke für 162 Beiträge
    Hi Felix,

    schöner Bericht.

    Herzliche Grüße Thomas

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Zitat:Albert Einstein)



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an trietze für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    schoene bilder!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Hallo Felix!

    Sehr schöner Bericht und sehr gelungene Bilder. Habe ich gleich ein Stückchen Rhein kennen gelernt. Die Fische werden auch bald kommen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, freue mich schon auf Deine nächsten Bilder. Gruß und Petri Heil von der Oder, jensemann!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an jensemann für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Hallo,

    ein schöner Bericht mit tollen Bildern, hoffentlich klappts beim nächsten mal;-) Viel Erfolg für das Jahr und den anderen natürlich auch.

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Felix,

    wirklich schöner Bericht mit super Bildern, weiter so. Aber ich hoffe natürlich mit dicken Fischen.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Hi Felix,
    schöner Bericht und tolle Bilder.
    Du konntest einen richtig schönen Tag geniessen, auch wenn nichts gebissen hat.

    Gruß Bernd

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Schöner Bericht mit schönen Bildern und schöner Spinncombo.
    Erstaunlich für mich als Rheinländer wie klein der Rhein bei euch noch ist.
    Gruß Herbert

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hey klasse Bilder!Die Temperaturen brauche ich auch, schickste mal etwas rüber?

    Und erstmal Petri zur neuen Combo
    Aber bei dem Kaiserwetter, wird sich bald vieles bei euch ändern:P

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink

    Servus Felix,
    ein schöner Bericht mit ebenso schönen Bildern. In der Kulisse macht es nix aus Schneider zu sein.
    Petri
    *fishing is flow*

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    schöner bericht , konntes ja aber den tag schön genissen .


    gruss kero

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kero für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Interessanter Bericht. Viel Glück beim nächsten mal.

    Gruß Flo

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen