Zubehör -  Anaconda Night Glow

wallerking

Petrijünger
Hallo,

hab da mal ne frage. Und zwar wollte ich wissen ob der Anschluss von dem Anaconda Night Glow Swinger in jeden Bissanzeiger passt, da ich mir 2 von denen kaufen will. Als Bissanzeiger hab ich die Pelzer The Impulse ST und jetzt weis ich nicht ob da der Stecker passt bzw. ob der Swinger in Kombination mit dem Bissanzeiger funktioniert.
Kann mir da jemand weiterhelfen??:confused::confused::confused:
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Anaconda Night Glow schon gemacht?
 
Diese fall bisanzeiger sind einfach spitze,
habe selbs welche passen an jeden Bissanzeiger mit entsprechendem Anschluss.
Übertragung des Biss 1:1 vorallem Nachts ein tolles effektspiel
 
Diese fall bisanzeiger sind einfach spitze,
habe selbs welche passen an jeden Bissanzeiger mit entsprechendem Anschluss.
Übertragung des Biss 1:1 vorallem Nachts ein tolles effektspiel

Dem kann ich nicht so ganz glauben, denn selbst wenn die Dose für den Klinkenstecker passt, bedeutet das noch lange nicht das alle Phasen gleich belegt sind.

@ wallerking ob sie in alle passen kann ich dir nicht sagen, aber zur Not kann man sich in einem Elektrogeschäft dann entsprechende Adapter kaufen. Ich will dir nicht sagen was du kaufen sollst, ich finde die Dinger sind reine Spielerei. Meine sind ohne Strom, denn den Biss höre ich über die Piepser, und die Swinger habe ich mit Beta Lights ausgestatet, somit auf kein Strom angewiesen.
 
@ wallerking

Da hat theduke vollkommen recht , die dinger sind nur spielerei auch wenn es vielleicht , wie sabakabobi meint , nachts toll aussieht . Wofür braucht man nachts , wenn man schläft ein Fallbissanzeiger ? Da siehts du sie eh nicht , dafür hast du doch die Pieper .

MfG
 
Zurück
Oben