Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ...auf Karpfenjagd!
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    49624
    Alter
    33
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 102 Danke für 26 Beiträge

    Seite für Karpfenangler - www.CARPODO.de

    Hab gesehen, dass man hier auch seine Homepage vorstellen kann. Klasse Sache, dann will ich mal kurz was schreiben und hoffe, viele von Euch auf meine Seite locken zu können.

    Wir sind ein junges Team von 3 Anglern, die hauptsächlich auf Karpfen in der Region Löningen (LK Cloppenburg) angeln. Auf der Seite haben sich mittlerweile einige Videos und Berichte mit Fotos angesammelt. Schaut doch mal vorbei und lasst doch auch einen Gästebucheintrag da mit einem Feedback, wie euch die Seite gefallen hat, dann kann man nämlich auch noch was verbessern oder ändern.

    Gruss Dennis von

    www.CARPODO.de
    "...das ist mir *******egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, läuft keiner übers Wasser!"

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Dein Wunsch war es, dass ich mir deine HP einmal anschaue.
    Auch darf ich nach Rücksprache mit dir das hier für dich und für andere veröffentlichen.

    Von der Aufmachung her gut gelöst, sieht ganz gut aus.
    Andere sehen das evtl. wieder anderes - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    Habe mir deine HP mal ein bisschen näher angeschaut, d.h. ich habe "unter die Haupe" und mir somit den Quellcode einmal angeschaut.
    Mir viel auf, dass du dort unnötigen Code drin hast.
    Z.B. in der Sidebar da steht:
    PHP-Code:
    <ul>
                <
    li>
                </
    li>            
            </
    ul>

            <
    h2>&nbsp;</h2
    das ist leer und überflüssig.

    Was mir noch im Quelltext auffällt, du mischt Auszeichnungen mit css und dann wieder mit html.
    Gutes Beispiel ist:
    PHP-Code:
    <b><font size="3" color="#FF0000">NEU! </font>
                        <
    font size="3">Videos </font><font size="3" color="#FF0000">NEU!</font></b
    Warum benutzt du dafür nicht span?
    Das verwendest du doch sonst auch im Code.

    Weiter fiel mir folgendes auf:
    PHP-Code:
    <a target="_blank" href="http://www.carp-syndikat.de/berichteundtests/sessions/einblickindieboiliekuechebydennis.html">Ein Blick in die Boilieküche</a
    Das target="_blank" kommt normal immer nach a href="" also quasi so:
    PHP-Code:
    <a href="http://www.carp-syndikat.de/berichteundtests/sessions/einblickindieboiliekuechebydennis.html" target="_blank">Ein Blick in die Boilieküche</a
    Was mir noch auffiel:
    Du gehst her und machst zw. Überschrift und Absatz einen leeren Abspatz (paragraph) mittels
    PHP-Code:
    <p>&nbsp;</p
    Man könnte den ersten Absatz anders auszeichen damit er dasselbe bewirkt!
    Z.B. so:
    PHP-Code:
    <p span style="padding-top: 10px;">Der Winter zeigt uns Karpfenanglern gerade....</p
    Ich denke, dass sollte erstmal genügen.
    Falls gewünscht, noch mehr.
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  3. #3
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    Find die Idee echt cool mit euren Carphunter Team! Und das auf ner Website zu posten ebenso...is echt killa....nur dein Profilbild würde ich nochmal überdenken...;o)
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  4. #4
    ...auf Karpfenjagd!
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    49624
    Alter
    33
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 102 Danke für 26 Beiträge
    Schönen Dank! Aber was ist mit meinem Bild?
    "...das ist mir *******egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, läuft keiner übers Wasser!"

  5. #5
    ...auf Karpfenjagd!
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    49624
    Alter
    33
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 102 Danke für 26 Beiträge
    So, es gab mal wieder ein grosses Update auf unserer Seite.
    Es gibt ein neues Mitglied im Team und auch gleich 4 Berichte und ein Video!

    Viel Spass auf der Seite!
    Gruss
    Dennis
    "...das ist mir *******egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, läuft keiner übers Wasser!"

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    schicke Seite, auch schön zu sehen das ihr Teils eure Angelplätze eintragt das machen nicht viele!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  7. #7
    ...auf Karpfenjagd!
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    49624
    Alter
    33
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 102 Danke für 26 Beiträge
    Das hält jeder bei uns im Team so wie er es für richtig hält. Worauf wir wert legen, ist das wir keine Gewässernamen und Fischgewichte preis geben. Da soll sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
    Wir haben nämlich eine Zeitlang ein paar Besucher auf unserer Seite gehabt, die anhand der Fotos erkennen konnten wo wir gefischt haben und sind uns dann hinterher gefahren und haben dann dort gefischt wo wir am füttern waren.
    Und daraufhin folgten fiese Einträge bei uns im Gästebuch mit Unterstellungen und so weiter. Daraufhin ist der Bericht "Neue Wege" entstanden. Seitdem ist Ruhe. Aber da kann man mal wieder sehen, dass die Anonymität im Internet einigen Leuten viel Raum für solche Spielchen bietet...
    Ansonsten sind wir sehr offen für Kritik und Vorschläge und haben eigentlich auch nichts zu verbergen. Nur sind wir der Meinung das man nicht nur kopieren sollte, sondern auch mal selbst was testen sollte...
    "...das ist mir *******egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, läuft keiner übers Wasser!"

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Da hast du recht.
    Schade wieder einmal zu lesen, dass wenn man etwas preis gibt auf die Schnautze fallen kann!

    Kenne das nur zu gut. Kam nun schon paar mal vor und bin seit diesem Jahr auch vorsichtiger! War immer recht offen zu allem und jedem !!!

    Man läd Leute zum Fischen ein, sie freuen sich, man erzählt wie, mit was und wo man fängt, darauf hin werden 20 kg + Fische gelandet und dann hört man nichts mehr von den Leuten!

    Das schlimme darann ist nicht das ich von diesen Leuten nichst mehr höre ( solche können mir gedrost gestohlen bleiben ), sondern das ich an einer meiner Top Stellen nichts mehr fange.

    Hab immer gesagt bitte das Futter klein halten, ohne viel BOOSTER auf ner leichten Partikelbasis, denn so kommen hier nur die ganz großen vorbei!

    Hat fast 2 Jahre super gefunzt und nun seit dem Besuch des (Freundes) kein Fisch mehr! Ich vermute er hat mit seinem Futter und übermengen Pellets den Platz kaput gemacht und nun wars das erst mal!

    Es kann natürlich auch andere Gründe haben, aber was 2 Jahre gefunzt hat und dann auf einmal nicht mehr funzt ist schon selten und eigenartig!

    Naja trotzdem noch viel Erfolg mit eurer Homepage, werd von Zeit zur Zeit immer wieder mal vorbei schauen!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  9. #9
    ...auf Karpfenjagd!
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    49624
    Alter
    33
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 102 Danke für 26 Beiträge
    Gestern abend ist das nächste Update online gegangen. Ein neuer Bericht, ein Neues Video und einiges im Bereich "Die Feldküche" und "Nützliches".
    Schaut doch mal wieder vorbei!
    "...das ist mir *******egal wer dein Vater ist! Wenn ich hier angel, läuft keiner übers Wasser!"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen