Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von T.G.84
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    09427
    Alter
    33
    Beiträge
    426
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 839 Danke für 282 Beiträge

    Spontan muss man sein!

    Im Vorraus muss man sagen das die Gewässer in denen ich angle nicht gerade von einem grossen Aalbestand gesegnet sind.

    Freitag Abend m Juli 21:30Uhr.
    Ich sitze gerade gelangweilt vorm Fernsehr, plötzlich höre ich in der Küche mein Handy, dran ist mein Angelfreund mit dem Wunsch mal auf die Schnelle Nachtangeln zu gehen - naja er sagte er hätte noch genügen Tauwürmer vom letzten mal, kurz entscnhlossen sagte ich das ich dabei bin.
    45 min Später sitzen wir an unerem kleinen Fluss und montieren unsere Ruten. Ausgeworfen und gewartet - bis 01Uhr paseirt wie immer eigentlich garnichts, nur die kleine Feldmaus die vor meinen Füssen hin und her flitzt und meine Kekse frisst hält mich vom einschlafen ab.
    02Uhr, meiner Meinung nach könnten wir jetzt auch wieder einpacken, es gab ja nichtmal das geringste Zupfen, mein Kumpel stimmte zu.

    Genau in diesem Moment wurde die Spitze meiner Rute nach unten gerissen, mehr oder weniger erschrocken efolgte der Anschlag, an der starken Gegenwehr merkte ich, "jetzt hat doch tatsächlich noch ein Aal gebissen, Nach kurzem Drill entpuppte er sich sogar als meine neue Bestmarke, er maß 76cm und das ist für unsere Verhältnisse schon ein ganz Kapitaler! Man war ich meinem Kumpel dankbar das er diese spontane Idee hatte, und natürlich auch der Feldmaus die mich wach hielt!

    Übrigens fing mein Angelkollege eine Woche später auch einen Aal in der selben Länge!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei T.G.84 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von stierkopf
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    88263
    Beiträge
    173
    Abgegebene Danke
    102
    Erhielt 157 Danke für 61 Beiträge
    Echt schönes Tier, Gratulation.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an stierkopf für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Karpfenfan Avatar von Carpfisher 129
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    27232
    Alter
    24
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    104
    Erhielt 104 Danke für 48 Beiträge
    Schön Gemacht. Schönes Tier. Schönes Petri von mir.

    Spontan muss man sein: So sieht's aus!

    MFG

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carpfisher 129 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Schöner Aal nicht schlecht meinen Glückwunsch zu diesen Fang;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    31832
    Beiträge
    242
    Abgegebene Danke
    233
    Erhielt 77 Danke für 48 Beiträge
    schöner fisch, toller bericht. was will man mehr

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an lorn für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen