Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge

    Ölpest in Italien in einen Nebenfluss des Po

    Lese gerade im Videotext über eine rießigen Ölteppich in Italien der aus einer Raffinerie ausgetreten sein soll. Er habe mittlerweile schon den Po erreicht . Wenn das wahr ist dann haben die Italiener einen Supergau an einem Ihrer wichtigsten Flüsse. Der Hammer soll sein das es sich um Sabotage handeln soll . Mehr Infos habe ich noch nicht . Falls Ihr Infos habt ,schreibt . Ich denke in diesem Fall auch an die vielen Kollegen die an den Po zum fischen fahren. Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei hansi61 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Der Vorfall kam gerade in den Nachrichten und wurde bestätigt. Es war Sabotage !!! Das wird eine ganz üble Sache ,dort . Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge

    ölteppich

    Das denke ich auch,war bestimmt ein Ex-Angestellter.

  5. #4
    Amberger Karpfenfreak
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    92224
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 117 Danke für 22 Beiträge
    Oh no was soll der ******???
    Die typen die das angestellt haben gehören sich an den eiern aufgehängt....
    Ich fahre seit meinem 14 lebensjahr einmal im jahr an den po, da hoffen wir mal es ein gutes ende nimmt sonst muss ich runter fahren und ihre eier suchen....

    da kann man nur hoffen und daumen drücken

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ambergercarpfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Es handelt sich um eine stillgelegte Fabrik in der noch Heizöl in größeren Mengen gelagert wurden . Diese Fabrik sollte einem ,,Umweltunternehmen" Platz machen . Das stinkt bis zum Himmel und da sind nicht nur ,, kleine Fische" die Urheber. Da geht es um Millionen Euros und da haben auch ander Kaliber ihre Finger im Spiel. Interressant wird , wie sich dieser Fall im Land der Korruption , weiter entwickelt . Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Nachzulesen hier...
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...italien-po-oel

    Drücken wir alle mal fest die Daumen ;-(

  10. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Bioharry für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Hadl
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    94259
    Alter
    24
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    889
    Erhielt 210 Danke für 89 Beiträge
    Da steckt garantiert die Mafia dahinter.

  12. #8
    zandergrundel Avatar von zandergrundel
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    90419
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 113 Danke für 84 Beiträge

    Oelpest am Po

    Zitat Zitat von Bioharry Beitrag anzeigen
    Nachzulesen hier...
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...italien-po-oel

    Drücken wir alle mal fest die Daumen ;-(
    Da hilft kein Daumendrücken mehr etliche Zentner Fisch tot, eines der schönsten Wallergewässer.
    Gruß ZG

  13. #9
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Habe so einen dicken Hals bekommen als ich es vorhin im Videotext gelesen habe.
    Anscheinend geht es nur noch um den Profit.
    Die Umwelt kann ja auf der Strecke bleiben.
    Ich hoffe nur das die Verursacher und Anstifter gefaßt werden und eine harte Strafe bekommen, bis zur Wiederherstellung des zerstörten Ökosystems.

    Gruß Bernd

  14. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von VolvoPeter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    15234
    Alter
    63
    Beiträge
    368
    Abgegebene Danke
    235
    Erhielt 399 Danke für 163 Beiträge
    Das Schlimme ist doch das sowas mit voller Absicht gemacht wurde !
    Es fehlt nur noch das solche Typen an noch viel schlimmere Sachen rankommen !

  15. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Habs heut mittag im Radio gehört und gerade ein paar Bilder im TV gesehen, sieht übel aus.
    Anscheinend stecken wohl Grundstückspekulanten dahinter; was wieder mal beweist, wenns ums Geld geht setzt der Verstand gerne mal aus. Echt schade sowas.
    Leider bezweifle ich, dass im korrupten Italien die angemessene Strafe ausgesprochen wird.

  16. #12
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Traurig Traurig,versteh ich nicht wie man einfach ein paar Ventile offnen kann und das ganze Öl in den Fluss fließt??,auch versteh ich nicht wie Gehirnamputiert man sein muß um das zu machen,aber in Italien scheint ja alles machbar zu sein,vorrausgesetzt das Geld stimmt,möchte nicht wissen wie viele unendeckte versunkene Tanker vor Italiens Küsten am Meeresboden entsorgt worden sind,dort würden ja auch schon ca 7 oder mehr Tanker gefunden,aber auch nur weil einer ein sehr schlechtes Gewissen hatte,dort wurden die schrottreifen Tanker gegen Bar abgegeben..man kümmere sich schon um die Entsorgung,dann sollen sie beschossen worden sein bis sie gesunken sind...Na dann Prost Mahlzeit..

  17. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge

    Unhappy

    der Mensch ist des Menschen Wolf

  18. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Hab euch hier mal den Tagesschau Link!

    Tagesschau

    Kanns einfach nich glauben, wie kann man sowas machen?
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  19. #15
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Ein Land mit einem solchen ,ich nenne es in Worten, Mafiosi !!!!!! als Staatsoberhaupt werden solche Geschichten immer wieder passieren. Wie heißt es bei uns Anglern : Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Entschuldige, meine liebe Ehefrau, doch ich halte nicht sehr viel von Italiens Regierung . Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an hansi61 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen