Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Künstliche Lachseier

    Wie viele wissen fangen lachseier sehr gut forellen und andere Salmonieden.
    Ich habe letztens gehört das es auch künstliche Lachseier gibt.

    Hat jemand erfahrung?

    Wie bietet ihr sie an?
    Wie sehehn die aus?
    UND
    Was habt ihr damit schon gefangen ?

    Ich hoffe jemand hat schon Erfahrung und kann mal die fragenbeantworten!?

    Kann einer auch mal Bilder von den kunst Eiern reinstellen

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Mario Goetza
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    74635
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
    Ich habe schon sehr gute Erfahrungrn gemacht.Habe vor 4 Jahren bei Askari mal welche gekauft und seit dem fehlen sie nicht mehr bei mir im Forellenkoffer.Ich biete die Eier etweder mit einen Posenmontage oder schwebend auf Grund an.Ich sage Dir ist immer eine Option.Letztes Jahr war ich in den USA und dort im Angelladen bieten sie die auch an.Sind in einer art Laacke eingelegt aber wunderbar,sehr fängig.Wenn ich dieses Jahr wieder rüberkomme bringe ich mir wieder welche mit.
    Auch in Dänemark bekommst Du die Eier.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Mario Goetza für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hechthunter26
    Gastangler
    sind die so orange oder auffellig gefärbt?
    Stell mal ne paar fotos rein Danke

  5. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Ich hab mir einmal vor Jahren ein Glas künstliche Lachseier gekauft, in einem Glas, verschieden gefärbt - die gingen nicht schlecht auf Forellen. Frag mich aber jetzt nicht mehr um den Erzeuger. Ich hab diesen Köder, eigentlich schade, wieder ganz aus den Augen verloren. Werd mich aber demnächst schlau machen.

  6. #5
    Petrijünger Avatar von katzov
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    96106
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    Ich hab welche von Berkley oder wie die Firma richtig geschrieben wird.
    Hab diese im letzten Jahr Hochsommer gekauft als letzte Rettung und hab damit aber nix erwischt.

  7. #6
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Hallo, da ich am Sonntag Anfischen hab und da einige Forellen rumschwimmen, hab ich auch im Angelladen die Eier gesehen und werde sie mir vielleicht mal kaufen.
    Für 7,90€ gibts Lachseier von Jenzi.
    Mich würde interessieren ob man damit im Frühjahr gut fischen kann, oder ob Bienenmaden besser sind.
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen