Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 75
  1. #1
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge

    Question Wie viele Fische habt ihr 2009 gefangen und welche ?

    Mich interesiert es einfach nur zu wissen was andere Angler 2009 gefangen haben, euch ja vielleicht auch

    danke jezt schon mal für Beiträge


  2. #2
    Carphunter Avatar von X-Blade
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    66440
    Alter
    24
    Beiträge
    182
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
    ich hab 27 karpfen ein paar rotaugen ,..aale und 1 hecht ge ja eigentlich nur auf karpfen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an X-Blade für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    73240
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    also ich hatte letztes Jahr 47 Karpfen und ca. 30 Forellen ( NICHT ausm Forellenpuff sondern alle aus nem natürlichen Bachlauf) und halt viele so kleine Weisfische.
    Und ich geh au fast nur auf Karpfen!!

    Ach ja und dieses Jahr will ich 100 Karpfen fangen!!!
    Geändert von karpfenfreak93 (23.02.2010 um 16:17 Uhr) Grund: Hab was vergessen^^

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfenfreak93 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Ich hab letztes Jahr insgesamt 126 Fische gefangen:
    -Barsch:25 Stk.
    -Regenbogenforelle:7 Stk.
    -Karpfen:10 Stk.
    -Rotauge:22 Stk.
    -Brassen:4 Stk.
    -Schleie:3 Stk.
    -Gründling:9 Stk.
    -Hecht:3 Stk.
    -Aal:3 Stk.
    -Döbel:4 Stk.
    -Bachforelle:9 Stk.
    -Makrele:4 Stk.
    -Wolfsbarsch:2 Stk.
    -Hornhecht:6 Stk.
    -Steinbeißer:4 Stk.
    -Weiße Brasse:7 Stk.
    -Weiße Meer Brasse:5 Stk.


  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei carpfisher12 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Keine Ahnung, aber fuer dieses Jahr plane ich DAS mit ans Wasser zu nehmen ;-)

    hihi... ^^

    regards
    Peter

  9. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei zottel für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Carphunter Avatar von X-Blade
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    66440
    Alter
    24
    Beiträge
    182
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
    bei uns ist es schwer karpfen zu fangen wir haben fast nur große ab 8 kg da fängt ma eher weniger abe rdaher schöne fische

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an X-Blade für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    SchleienSchreck Avatar von Euli
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    15806
    Alter
    26
    Beiträge
    1.803
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 1.492 Danke für 523 Beiträge
    2 gute Barsche
    2 Aale
    4 Schleie
    40 Karauschen
    bestimmt 40 Bleie... die sind hier wie die pest^^
    und naja Plötzen, Rotfedern, Ukels, Güstern usw.^^

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Euli für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    [QUOTE=zottel;329413]Keine Ahnung, aber fuer dieses Jahr plane ich DAS mit ans Wasser zu nehmen ;-)

    hihi... ^^

    regards
    Peter[/QUO

    klatsch

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an carpfisher12 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von Euli Beitrag anzeigen
    2 gute Barsche
    2 Aale
    4 Schleie
    40 Karauschen
    bestimmt 40 Bleie... die sind hier wie die pest^^
    und naja Plötzen, Rotfedern, Ukels, Güstern usw.^^
    so viele karauschen

  17. #10
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    ich bin noch in der jugend gruppe und da kann ich mir net aussuchen an welches gewässer ich gehen darf sonst hätte ich vielleicht mehr karpfen

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an carpfisher12 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Klingt jetzt vielleicht heftig aber...

    ich habe die 100erter Mauer bei den Karpfen geknackt 84 Stück habe ich aus dem Teich gefischt der mit 01.01.2010 verkauft wurde... Und am anderen Vereinssee waren es 19 Stück...

    Dafür habe ich nur einen Zander gefangen und sonst nix...

    Aber das war ne Ausnahme, weil das Wasser verkauft wurde hab ich mich voll ins Zeug gelegt und jede freie Minute am Wasser verbracht!!!
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von AustroPetri Beitrag anzeigen
    Klingt jetzt vielleicht heftig aber...

    ich habe die 100erter Mauer bei den Karpfen geknackt 84 Stück habe ich aus dem Teich gefischt der mit 01.01.2010 verkauft wurde... Und am anderen Vereinssee waren es 19 Stück...

    Dafür habe ich nur einen Zander gefangen und sonst nix...

    Aber das war ne Ausnahme, weil das Wasser verkauft wurde hab ich mich voll ins Zeug gelegt und jede freie Minute am Wasser verbracht!!!

  22. #13
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge

    Nur um gleich alle Nörgler ab zu würgen...

    Das ist die Ausbeute von nem 6 Stunden Ansitz...

    Ich bin mir nicht mehr so sicher glaub es waren so 14 - 16 Stück...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Tolles Bild ist so ein karpfensack nicht eigentlich nur für einen Karpfen oder vielleicht 2 gedacht. Und dann einfach in den Dreck gelegt den überfüllten Sack.
    Und jetzt sag nicht die waren tot der eine hebt den Kopf das kann kein toter Fisch echt tolles vorbild.nein
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  25. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Biervampier85 für den nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Da kann ich mich nur kopfschüttelnd anschließen.
    Übles Foto. Tu dir doch selbst einen Gefallen und nimms wieder raus.

  27. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Herbert303 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen