Kunstköder -  Welche Gummis für Zander?

Da Reiba Fischa

Da Reiba Fischa
Hallo an alle wollte mal wissen was ihr so für gummis für zander verwendet farben wasser trüb oder klar bin froh über jede antwort habe rund 100 bis 150 verschiedene gummis jetzt bin ich mahl neugierig was ihr so für zander nehmt und euch zum erfolg gebracht hat meinungen sind verschieden deswegen mahl schauen was wer so verwendet danke schon mal und petri
 
danke danke

ja also den kopüto habe ich auch in motoroil glitter und in koppe den wollen sie aber nicht ich weiß schon nicht mehr was ich hinn hängen soll jetzt habe ich mir erst die herry mery von Qwantumrz gekauft in allem 5 oder 6 farben habe aber erst 2 davon probiert na ja fürn sommer kann ich mir vorstellen naja probieren geht über studieren oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst genauso gut , auch die Fin - S von Lunker City nehmen...

Mit der Größe 5,75 bist du sehr gut beraten...

Ich selber fische die auch.

Viel Glück bei der weiteren Suche:)
 
Ich Verwende Ausschliesslich Kopytos und Sandras!
Bei Trüben Wasser nehme ich die Helleren bei Klarem Wasser Nehme ich die Dunklen bis hin zu Schock Farben,wobei ich die Schock Farben auch bei Trüben Wasser verwende!
 
erst mal danke für die antworten

danke für euer mitgefühl also der zander ist ja ein zeher bursche hätte ich nie gedacht ich dachte immer das ist ein reuber und der haut alles weck wie der hecht naja da habe ich mich wohl geschnitten also ich fische jetzt schon seit meinem 5 lebensjahr aber erst seit gut 3jahren so richtig extrem auf zander aber das das so schwer ist hatte ich mir in den schlimmsten träumen nicht vorstellen können aber ich glaube gerade deswegen finden ihn so fiele angler so interessant denke ich also ich werde es jetzt so machen das ich jede stund den gummi wechsle und schau was geht oder nicht geht was meint ihr dazu gut oder nicht gut soll ich ihn länger dran lassen oder mahl nur mit einen den ganzen tag ins wasser peitschen oder sogar alle 30 minuten wechseln ? Für tips und triks habe ich immer ein offenes ohr danke schon mahl für eure antworten und mühen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja was ich noch sagen wollte unsere wasser hier in der gegend sind zu 90 prozen alle recht trübe so ck 50cm bis 1meter sicht in etwa kommt aber auf die jahres zeit an ach ja und wen jemand ein gewässer in der nähe von dachau oder münchen kennt mit intakten zander bestand und es mir verraten will kann es gerne tun währe sehr froh für jeden hinweis ist nicht leicht ein gutes wasser zu finden wo man mit tageskarte fischen darf ich weiß das so ein gewässer gehütet wirt wie ein augapfel aber naja vielleich hat ja jemand mitleid mit mir und vertraut es mir an ich kenne auch ein par gute wasser aber mehr für hechte ich denke wer mir hilft den kann ich auch helfen eine hand wäscht die andere grüße an alle und danke schon im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben