Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Da Reiba Fischa Avatar von Da Reiba Fischa
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    85221
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge

    Welche Gummis für Zander?

    Hallo an alle wollte mal wissen was ihr so für gummis für zander verwendet farben wasser trüb oder klar bin froh über jede antwort habe rund 100 bis 150 verschiedene gummis jetzt bin ich mahl neugierig was ihr so für zander nehmt und euch zum erfolg gebracht hat meinungen sind verschieden deswegen mahl schauen was wer so verwendet danke schon mal und petri

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von 000in000
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    30880
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 197 Danke für 58 Beiträge
    Hi also meine lieblings gummis auf zander sind einmal der kopyto relax in vers. farben aber eher dunkle (http://www.angelsport-bonn-duisdorf....ld-glitter.jpg)


    die shaker von lunker city sind auch gut (http://www.camo-news.de/wp-content/u...haker-2009.jpg)


    Und ich habe noch ein ass im ärmel den genauen namen kenn ich nicht der is aber von fox ich werde später mal genauer suchen. petriiiii

  3. #3
    Da Reiba Fischa Avatar von Da Reiba Fischa
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    85221
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge

    Thumbs up danke danke

    ja also den kopüto habe ich auch in motoroil glitter und in koppe den wollen sie aber nicht ich weiß schon nicht mehr was ich hinn hängen soll jetzt habe ich mir erst die herry mery von Qwantumrz gekauft in allem 5 oder 6 farben habe aber erst 2 davon probiert na ja fürn sommer kann ich mir vorstellen naja probieren geht über studieren oder
    Geändert von Da Reiba Fischa (23.02.2010 um 00:00 Uhr)

  4. #4
    Halbprofi Carpjünger Avatar von Balther30lb
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    14797
    Beiträge
    68
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 77 Danke für 26 Beiträge
    Du kannst genauso gut , auch die Fin - S von Lunker City nehmen...

    Mit der Größe 5,75 bist du sehr gut beraten...

    Ich selber fische die auch.

    Viel Glück bei der weiteren Suche

  5. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Ich Verwende Ausschliesslich Kopytos und Sandras!
    Bei Trüben Wasser nehme ich die Helleren bei Klarem Wasser Nehme ich die Dunklen bis hin zu Schock Farben,wobei ich die Schock Farben auch bei Trüben Wasser verwende!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  6. #6
    Da Reiba Fischa Avatar von Da Reiba Fischa
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    85221
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge

    erst mal danke für die antworten

    danke für euer mitgefühl also der zander ist ja ein zeher bursche hätte ich nie gedacht ich dachte immer das ist ein reuber und der haut alles weck wie der hecht naja da habe ich mich wohl geschnitten also ich fische jetzt schon seit meinem 5 lebensjahr aber erst seit gut 3jahren so richtig extrem auf zander aber das das so schwer ist hatte ich mir in den schlimmsten träumen nicht vorstellen können aber ich glaube gerade deswegen finden ihn so fiele angler so interessant denke ich also ich werde es jetzt so machen das ich jede stund den gummi wechsle und schau was geht oder nicht geht was meint ihr dazu gut oder nicht gut soll ich ihn länger dran lassen oder mahl nur mit einen den ganzen tag ins wasser peitschen oder sogar alle 30 minuten wechseln ? Für tips und triks habe ich immer ein offenes ohr danke schon mahl für eure antworten und mühen !!!
    Geändert von Da Reiba Fischa (25.02.2010 um 01:53 Uhr)

  7. #7
    Da Reiba Fischa Avatar von Da Reiba Fischa
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    85221
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
    ach ja was ich noch sagen wollte unsere wasser hier in der gegend sind zu 90 prozen alle recht trübe so ck 50cm bis 1meter sicht in etwa kommt aber auf die jahres zeit an ach ja und wen jemand ein gewässer in der nähe von dachau oder münchen kennt mit intakten zander bestand und es mir verraten will kann es gerne tun währe sehr froh für jeden hinweis ist nicht leicht ein gutes wasser zu finden wo man mit tageskarte fischen darf ich weiß das so ein gewässer gehütet wirt wie ein augapfel aber naja vielleich hat ja jemand mitleid mit mir und vertraut es mir an ich kenne auch ein par gute wasser aber mehr für hechte ich denke wer mir hilft den kann ich auch helfen eine hand wäscht die andere grüße an alle und danke schon im voraus
    Geändert von Da Reiba Fischa (25.02.2010 um 01:48 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen