Kunstköder -  Wer kann mir sagen was das für ein Kunstköder ist?

Störfan

Carpfishing 4 life
Hi Leute,
Ich habe mir früher mal auf einer Angelmesse einen Köder gekauft (da war ich 8 :) ),weil der so lustig aussah und ich das video was da gezeigt wurde so cool fand.Letztens hab ich ihn dann im Schrank wiedergefunden und einfach ma in die Köderbox gepackt.Als ich am Wasser war und nix ging hab ich den ma so aus Fun drangehängt und dann einfach maln bissl getwitcht...ich dachte mir grade so,boa läuft der geil,mist,hätte zwei kaufen sollen,als plötzlich ein Hecht unter der Eisdecke herschoss und sich den voll packte.Im Winter mitm Oberflächenköder...hehe xD..Habe ihn dann rausgehohlt und auch sofort,nach dem Messen,released.Er hatte zwar nur 53 cm,war aber ein HAMMERBISS.Ich hatte Glück,3 kg Stroft geflochten,Typ 0,0,20ger Vorfach Fc.Wollte den Köder ja nurmal mit ein paar Würfen testen.Die Feederangler habn ganz schön doof geguckt.Zum Glück war der Hecht ganz vorne gehakt.
Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen Frage,kann mir jemand Hersteller,Name,Köderart (Stickbait ?!),oder wo ich ihn kaufen kann sagen? Oder sonst noch irgendwas wissenswertes über diesen Köder?Moment,Photo folgt.
Wäre sehr dankbar über Hilfe,:confused::confused::confused:
Jan
 
So,hier das Photo :-)
Gruß Jan
 

Anhänge

  • IMG_5462.JPG
    IMG_5462.JPG
    1 MB · Aufrufe: 218
ja ist glaub einer ich habe den auch im stollenwerk gefunden der 2010 is heute gekommen deswegen wust ich ds bin normal eher carp freak^^
 
Aso,deshalb gabs den nur auf der Messe und deshalb hab ich den auch noch nie in irgendeinem Angelladen gesehen :-)
Danke für die Hilfe,
Jan
 
hallo liebe leut ich glaube so einen kleinen gelb grünen beim angel ussat inhaber dipl. Ing ulrich beyer der hat ne menge drin da kanns sein dass du erfolg hast da findet mann so manche sachen wo es so nicht mehr oder sehr schwer zu kaufen gibt hoffe du hast glück
 
Zurück
Oben