Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Gute Polder Streke in Holland fürs Hechtangeln !?

    Hi Petrijünger !
    Da ich nahe der Holländischen Grenze wohne,mich aber nicht umbedingt in Holland auskenne,wollte ich fragen wo in Holland gute Polder Strecken (so welche wie an denen Jan Eggers oder Matze Koch fischen) fürs Hechtangeln sind,wäre nett wenn ihr einen Ort in der Nähe dazu angeben könntet !


    Freue mich auf Antworten !
    Gruß Matthias
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  2. #2
    hechtfischer
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    48308
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen
    Hi Petrijünger !
    Da ich nahe der Holländischen Grenze wohne,woHolland gute Polder (so welche wie an denen Jan Eggers oder Matze Koch fischen) fürs Hechtangeln sind,wäre nett wenn ihr einen Ort in der Nähe dazu angeben könntet !

    Freue mich auf Antworten !
    Gruß Matthias
    Wo wohnst DU denn. Die Ijsel ist zu empfehlen. Der Béreich Veluwemeer ist sehr HEchtträchtig Zander auch.

    Eigentlich ist dort jedes Gewässer zum Raubfischfischen geeignet.

    Ich fische fast immer am Veluwemeer, das istin 2 Std zu erreichen. Abgesehen davon habe ich dort ein Boot liegen.

    Gruß

    Karsten

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen