Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge

    Super geiler Drill, Karpfen an der Stippe

    Hi Sportsfreunde,

    etwas verspätet folgt noch ein kleiner Fangbericht.

    Es war im im Juni 2008, als es mir in den Fingern kribbelte und ich mir meine Stippe und eine Dose Mais schnapte und zum Börnersee in Birkenwerder fuhr und einfach nur schauen wollte was ging.

    Gefangen habe ich diese zwei Karpfen, auf ein Maiskorn.

    Gemessen und gewogen habe ich sie nicht weil sie nach dem Fototermin gleich wieder schwimmen durften.





    Der Drill an der Stippe war GENIAL ich mußte richtig aufpassen das mir die Rüssler nicht in der Uferbewachsung verschwinden.

    Ich werde dort diese Jahr auf jeden Fall nochmal hinfahren.

    Gruß Basti
    Geändert von carphunter25 (22.02.2010 um 18:33 Uhr)
    Allzeit Petri Heil!!!



  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei carphunter25 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Coole sache !
    Welche Schnurstärke haste gefischt ?,hattest du nen Gummizug ?
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Zitat Zitat von mr. zander Beitrag anzeigen
    Coole sache !
    Welche Schnurstärke haste gefischt ?,hattest du nen Gummizug ?

    Hi mr. zander,

    die Schnur war glaub ich ne 30´er ohne Gummizug, dass Vorfach hatte nen 20 Durchmesser.

    Das ging richtig ab, hat super Spaß gemacht.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei carphunter25 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Petrijünger Avatar von strehlaer78
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    01616
    Alter
    39
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
    Tach auch,
    wie lang war deine Stippe? Hab selbst mal nen 35 er Döbel an einer 9m Stippe gelandet(mit Gummizug, 14er Schnur, 18 er Haken) Das macht auch richtig Spaß!
    Mfg

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an strehlaer78 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Zitat Zitat von strehlaer78 Beitrag anzeigen
    Tach auch,
    wie lang war deine Stippe? Hab selbst mal nen 35 er Döbel an einer 9m Stippe gelandet(mit Gummizug, 14er Schnur, 18 er Haken) Das macht auch richtig Spaß!
    Mfg
    Hi strehler,

    die Stippe hatte fünf Meter aber ohne Gummizug, da wird einem Angst und Bange.

    Gruß Basti
    Allzeit Petri Heil!!!



  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger Avatar von strehlaer78
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    01616
    Alter
    39
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 36 Danke für 17 Beiträge
    Glaub Ich Dir aufs Wort,
    Macht aber trotzdem Spaß

  12. #7
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Hab auch mal nen 40er Aland an der 3 m Stippe gehabt,nen Foto hab ich aber leider nicht mehr
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  13. #8
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Meinen Glückwunsch war bestimmt ein cooler Drill hoffentlich klappts auch dieses Jahr wieder;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen