Campingplatz mit Angelmöglichkeit Raum Wuppertal

Pilsbruder21

Petrijünger
Hallo Leute

ich bin gerade auf der Suche nach einem campingplatz mit Angelmöglichkeit im Raum Wuppertal.
Zuerst bin ich auf die Wupper- und Bevertalsperre gestoßen.
Dort ist aber angeln wohl erst ab dem 16.März gestattet.
Ich möchte eigentlich am wochenende vom 5.-7.3. losziehen.

Hat jemand von euch einen Tip, wo ich meinen Wohnwagen aufstellen und in der Nähe fischen kann??

Schonmal vielen Dank im voraus

Schöne grüße
Pilsbruder
 
Hier in Wuppertal gibt es wohl sonst keinen Platz! Bleibt dir wohl noch der Rhein=40km weg von Wuppertal.Oder das Ülfebad,was aber wohl mehr für Kinder geeignet ist zum Angeln!!
 
Danke für die Antwort.
Mittlerweile habe ich einen Campingplatz an der Ruhr in Hattingen gefunden, der auf hat und nahezu direkt an der ruhr liegt.
http://www.fd-ruhr.de/

Wobei es beim derzeitigen Hochwasser an der Ruhr eh nicht so toll sein wird.
Ich werde den Platz mal testen und dann hier berichten.:angler:
 
@Pilsbruder21
es gibt von mir für dich noch ein paar Vorschläge.
1 Kerspetalsperre/Wipperfürth
2 Neyetalsperre/Wipperfürth
3 Harkortsee/ Hagen
4 Hengsteysee/ Hagen
5 Kemnaderstausee / Witten

Ich kann Dir allerdings gerade keine genaueren auskünfte geben, in wie weit man schon fischen darf und ob dort auch Campingplätze vorhanden sind.
Ich bin eher der Spezi für die Wuppertalsperre;-)
Bin denne
 
3 Harkortsee/ Hagen
4 Hengsteysee/ Hagen
5 Kemnaderstausee / Witten

Das sind meine Heimstrecken, da ich aus Witten komme. Campen is da nicht so toll. Es gibt an der Wittener Strecke ein paar Möglichkeiten aber die haben alle noch zu und außerdem kenne ich das Gewässer ja schon.
Jetzt kommt sicherlich die Frage:

Warum will er dann im Raum Wuppertal auf nen Campingplatz??:confused::spass
Ich hab mir einen Wohnwagen gekauft und möchte diesen ein Wochenende lang testen, bevor es in den Urlaub geht. Da ist wäre ein Campingplatz mit Angelmöglichkeit in der Nähe doch nicht schlecht.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge.
Danke für die vorschläge.
 
hallo

danke für die verschiedenen tips.
Ich habe das entsprechnende Wochenende auf dem Campingplatz Ruhrblick in Hattingen verbracht.
Wegen Hochwasser und Saukälte habe ich aber nicht geangelt.:mad:

Der campingplatz ist aber sehr empfehlenswert, wenn man sich direkt an der ruhr einquartieren will.

Vielen dank an alle:klatsch
 
Zurück
Oben