Allgemein -  Fragwürdige Werbung mit lebenden Forellen

Geschmacklosigkeit hoch drei!!!!

Unfassbar auf was für perverse Ideen manche Menschen kommen!

In diesem Fall würde ich mich riesig über eine Einmischung von Tierschützern freuen.

Sowas gehört verboten!

Auch die Werbung sollte Grenzen haben!
 
???

Wo fängt etwas an und wo hört es auf ? Einerseits bin ich erstaunt was sich Leute einfallen lassen , anderer seits bin ich entsetzt wie mit ,, Ware " umgegangen wird . Ich kenne auch seit etlichen Jahren , Forellenbecken wo man sich einen Fisch aussuchen kann. So verstehe ich das Thema das hier vorgeführt wird. Aber das ist nicht das was ich ,,Gut" heißen möchte . Ein falscher Ansatz für ein achtenswertes ,,Produkt" . Gruß Hansi
 
Hallo zusammen,

stelle mir gerade die Reaktion von Peta Aktivisten vor, wenn sie sehen, das "ausgerechnet" Angler sich über diese Form der Produktwerbung aufregen, aber das nur am Rande.
Natürlich ist es unschön und spektakulär, wie die Forellen da untergebracht sind, aber mal im Ernst, ist es schlimmer als die Becken in denen sie, und andere "maritime Köstlichkeiten" in den Fischläden zum Aussuchen rumdümpeln dürfen?? Und wer in einen Forellenpuff geht, sollte sich mit seiner Empörung nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, angesichts der Tatsache wie die Forellen dort, teilweise, gehältert und umgesetzt werden.
Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer in einen Forellenpuff geht, sollte sich mit seiner Empörung nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, angesichts der Tatsache wie die Forellen dort, teilweise, gehältert und umgesetzt werden.
Gruß Fairbanks

Hast eigentlich nur noch das hältern in Setzkeschern, Eimern und sonstigen Behältern der Fische durch Angler vergessen.
 
Ich finde diese Art von Reklame erstmal geschmacklos und eine Tierquälerei hoch 3. Aber wenn man Fische in Setzkeschern hältert wir gleich groß Feuer geschrien.:confused: Den Anglern wird auf die Finger geschaut wo es nur geht , was ja auch in Ordnung ist und dann sieht man solche Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann guckt mal im kaufland in die fischabteilung, is auch nichts anderes und sogar noch enger

Das ist aus meiner Sicht nicht vergleichbar.
Im Kaufland werden die Fische zum direkten Verkauf angeboten und der Kunde hat die Möglichkeit sich den Fisch seiner Wahl zu suchen. In der gezeigten Straßenwerbung sind die Fische nur ein Objekt zum Begaffen, ohne die Möglichkeit "erlöst zu werden".
Aber wenn Dir eine derartige Werbung gefällt, kannst Du ja, wenn Du mal ne Freundin suchst, für 24 Stunden in einen engen Käfig steigen und Dich auf der Straße präsentieren. Mal sehen, wie Dir das gefällt.

Detlef
 
Wer lesen kann. ist klar im Vorteil.

Im Abspann ist deutlich zu lesen, dass das Veterinäramt sein OK zu dieser Aktion gegeben hat.
Ich finde da andere Dinge - auch durch Angler verursacht - erheblich schlimmer.
 
Hallo,

ich finde auch das dies eine Tierquälerei ist. Die Menschen die solch eine Idee einfällt haben für meinen Geschmack keinen Charakter und keinen Bezug zu diesen Tieren. Ich finde so etwas ziemlich ******e:-(

Gruß
Andi
 
wie bekloppt müssen menschen sein um so was der öffentlichkeit vor zustellen.
echt asozial.

gruss kero
 
Tierquälerei hoch zehn:mad: Wenn mir jemand hilft die Verantwortlichen ausfindig zu machen, mache ich sofort eine Anzeige wegen Tierquälerei und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.
 
ok irgedwann gewöhnen sich fische auch an sowas aber ist es das wirklich wer `?
keine wasserpflanzen nur ein blauer hintergrund mit einem teller hinten drauf voll asozial sowas nicht mal irgendwelche unterschlüpfe gibt es für die armen forellen
 
Zurück
Oben