Flüsse im Münchner Raum

fishingboy77

Petrijünger
Sers Leute,

ich hab Anfang April über Ostern 10 Tage Urlaub und will da viel Zeit zum Angeln nutzen weil ich des ganze restliche Jahr nich mehr so viel Zeit haben werde. Bin auf der Suche nach einem Fluss(abschnitt) im Münchner Raum (darf auch etwas weiter weg sein halt nur nicht 200 km oda so) der zu der Zeit auch schon bissl wärmer ist und sich was fangen lässt. Am liebsten tu ich Feedern auf Weißfisch (Barbe, Brassen, Rotauge usw), Karpfen und co.. Bin aber sonst eig auch für alles offen außer vll Fliegenfischen. Achja ein ganz guter Aalbestand wäre auch ganz cool. Würd ich schon mal ganz gern probieren auch wenns im april noch sehr früh für Aal ist.
War schon oft an der Amper da ging eig meistens immer was zu der Zeit abr such halt jetz noch ne Alternative..
Hat jemand eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben