Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Petrijünger Avatar von schleie 1996
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    48607
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge

    Eure Gerätemarken fürs Karpfenangeln

    Moin Jungs,

    mich würd es wohl interesiren was eure besten Angelmarken sind für Karpfen? Weil mich das wohl interesirt was ihr so für gut haltet.


    PS:Bedanke mich schonmal im forraus.


    mfg:schleie 1996

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    73240
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    ooh bisschen präziser bitte meinsch Köder, Zubehör oder Ruten usw.

    Aber ich benutz eigentlich alles nur bei de haken und bei der rolle leg ich halt richtig wert zb. isch meine Karpfenrolle ne Spro

    aber sonsch an Ködern, Frolic, Mais und Boilies entweder selbergemacht oder die buzzbaits

    ich hoff ich konnt helfn

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfenfreak93 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von schleie 1996
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    48607
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Ich meinte da mit Ruten und Rollen

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    73240
    Alter
    24
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    achso ja rolle halt ne spro und rute schau ich schon nach mmarke aber mehr nach empfehlung und kosten weil ich bin schüler und hab die kohle net so locker sitzn

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfenfreak93 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger Avatar von schleie 1996
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    48607
    Beiträge
    91
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
    Ich bin auch nur Schüler

  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von T.G.84
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    09427
    Alter
    33
    Beiträge
    426
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 839 Danke für 282 Beiträge

    Karpfenmarken

    Hallo, hier meine Favoriten
    Ruten - Daiwa und Chup
    Rollen - Penn und Daiwa
    Schnur - Shimano und Anaconda (Sänger)
    Köder(Boilies) und Futter - Pelzer Baits dazu Futtermais vom Landhandel
    Kleinteile (Bleie, Haken, Vorfachschnur) Fox und Korda

    Die machen alle spitzen Angelgeräte aber es gibt bestimmt noch viele Firmen die auch gutes Zeug machen.

    Gruss T.G.84

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an T.G.84 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Kero
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    48607
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 137 Danke für 82 Beiträge
    moin schleie 1996

    ich finde dass balzer zimlich gute ruten machen kann .


    lg kero

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kero für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Ruten:Shimano
    Rollen:Shimano
    Schnur:Stroft (keine Ahnung wovon die is)
    Kleinteile:verschieden

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von T.G.84
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    09427
    Alter
    33
    Beiträge
    426
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 839 Danke für 282 Beiträge
    MAD von DAM machen auch noch spitzen Geräte

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an T.G.84 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Hallo
    also Rollen hab ich von Okuma,die sind gut von der Qualität und nicht so teuer,Ruten hab ich Mitchell Power Cross,die stehen grade zum Verkauf im Flohmarkt,werde mir Mitte April neue holen von Greys,Bissanzeiger TXI Plus von Delkim,Kescher besteht aus 3 teilen,1 x Pelzer Net Float,1x JRC Netz und 1x Cormoran Kescherstange Kleinteile überwiegend Fox und Korda,Zelt den Pelzer Bunker,Futteral und ne Menge anderer sachen von Chub..gute Quali und recht preiswert!Boot AX-1 Miniboot,schön leicht und sehr gute Qualität von Bombard,und ein Rhino Motor,Liege ne alte von Dam,Swinger von Nash...Rod Pod auch von Nash..Banksticks Ultimate und No Name.also alles vertreten,bin da nicht so fixiert auf ein Label wie es bei manchen ist mit Fox etc...

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jan1983 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Der Erftangler
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    41450
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 51 Danke für 21 Beiträge
    Ruten Sänger Spiri one carp
    Rollen shimano baitruner aero ....
    schnur daiwa
    pod solar
    zelt fox
    boilies pelzer
    bissanzeiger delkim

    :D

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an jascha99 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Jascha darf ich mal fragen welche Boilies du dir von Pelzer holst die Element,Vision X oder andere?? Danke Gruß Jan

  21. #13
    Special Forces Avatar von Böhse-Carpz
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    40
    Alter
    35
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 145 Danke für 73 Beiträge
    Ruten: Shimano
    Rollen: Daiwa
    Schnur: Berkley oder Stroft
    Zelt: Ehmanns oder Fox, Chub, Nash
    Boilies: Selfmade oder R&G
    Rod Pod: Fishcon
    Swinger: Fox
    Liege: Fox
    Vorfach: Kryston / Korda
    Zubehör: Korda /Nash
    Schlafsack: Nash
    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben !!

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Böhse-Carpz für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    MAD !!! Avatar von carpfisher12
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    35274
    Alter
    20
    Beiträge
    228
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
    rute:JRC
    rolle:Cormoran
    Schnur:DAM(MAD)
    Köder:Berkley(Buzz Bait)


  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an carpfisher12 für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Carphunter Avatar von X-Blade
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    66440
    Alter
    24
    Beiträge
    182
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
    Hi,
    also ich schwör voll und ganz auf Anaconda hate noch nie probleme mit meinem tackel

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an X-Blade für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen