Ruten -  Das nenne ich Hardcore Rute

da bekommt man schon beim hinsehn schmerzen...

es gibt doch noch ne rute die unzerbrechlich is, ich kenn den hersteller nicht mehr
aber dazu gabs mal nen lustiges werbevideo wo die frau von nem mann die rute inne spülmaschine steckt.

mal gucken wan es diese rute bei uns zu kaufen gibt

google hilft
 
HI

so fern du mich meinst, die rute gibts in 2.40,2.70,3.00 m ich hab sie in drei metern länge und mit 30gr WG auf hecht, zander und ggf. Barsch...
aber die erste rute im video ist das noch nicht, die erste ist die brandungs rute, dann die carp rute und erst dann die spinn rute.
mfg lucas
 
Diese Rutentests sind ja schön und gut,aber warten wir erstmal auf die Praxisberichte!
Bruchstabilität ist ja nicht alles...



Natürlich sind so Aufnahmen spektakulär!
Und sie werden auch sehr förderlich für den Absatz der entsprechenden Serien sein...

Wie die Xzoga Ruten zu ihrer Bekanntheit kamen obwohl sie hier kaum erhältlich waren?
Durch eben solche Videos.Inzwischen gibts ja auch nen offiziellen Importeur usw. .


Wäre mal interessant zu wissen ob bei den Tests auch Ruten zu Bruch gehen!
Bei der Montur die der Kerl anhat kann ich es mir schon vorstellen,dass da die ein oder andere kaputtging bevor das eine mitmacht.Rechts im Bild steht ja auch schon die nächste Ersatzrute xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Nanoflex vor ein paar Wochen im Angelladen mal in der Hand gehabt.
Es heißt, sie würde das 200-fache des Wurfgewichts aushalten.
Ich hab dann auch mal einen brutalen Zugtest gemacht und musste instinktiv die Augen schließen. Ist natürlich nichts passiert. War schon beeindruckend.
Nichtsdestotrotz gefiel sie mir als Spinnrute nicht sonderlich, obwohl sie recht günstig ist.
Gruß Herbert
 
Zurück
Oben