Mulde bei Rochlitz - Sachsen

Feederman

Petrijünger
Hi..^^

Leute.

Ich wollte mal fragen ob ihr bissl was wisst über die Rochlitzer mulde???

Welche Köderr nimmt ihr????
Montage (Grund und Stippe)???
Lockfutter???

Ich hoffe es können mir einpaar helfen?

MfG, Feederman^^:angler::angler:
 
Was willst Du denn fangen und wann willst Du denn gehen?
Gegenüber von der Zassnitzer Lache, also auf der Schloss-Seite ist eine tiefe Rinne direkt am Ufer die zur Zeit wahrscheinlich eher Fisch bringen wird als auf der Zassnitzer Seite, brauchst ja nur 2-3m weit raus.... Große Döbel schwimmen darum, aber auch mit guten Aalen und Hechten kannst Du immer rechnen, an für sich ein sehr schöner Abschnitt welcher sich gut zubeangeln ist!

Du musst in Deinem Posting mal etwas genauer werden und nicht so allgemein fragen, weil sonst niemand auf Deine Fragen eingehen kann ;)
 
Also, in Rochlitz am Wehr mit der Spinrute Hecht, Barsch, Döbel, Forelle geht gut.
Grundangel mit Tauwurm schöne Barben, Aal, Karpfen aber du hast Tage da geht nix einfach mal testen.

Petri Heil :angler:
 
Hatte letztlich nen dicken Döbel an der Strippe, hat mir direkt das 30er Vorfach zerlegt...war sonst mal wieder jemand dort???
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie es mit Hecht oder Barsch aussieht und welche Köder am bessten geht.Weil ich war eine Weile nicht in Deutschland und komme am 23.10. zurück und bin froh über jeden Tip:)
 
Hechte und Barsche gehen zur Zeit ganz gut an der Mulde. Ich nutze dafür zur Zeit Wobbler, lieber ne Nummer größer. Hatte vor 3 Tagen nen 78er Hecht und paar kleine Barsche so um die 25cm als Beifang, selbst die steigen auf nen 12er Wobbler ein!
Leider ist zur Zeit viel Geröll und Geäst in der Mulde unterwegs aber kurz vorm Wehr gehts schon...bin heute auch wieder dort!
 
Zurück
Oben