Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    09249
    Beiträge
    69
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Exclamation Mulde bei Rochlitz - Sachsen

    Hi..^^

    Leute.

    Ich wollte mal fragen ob ihr bissl was wisst über die Rochlitzer mulde???

    Welche Köderr nimmt ihr????
    Montage (Grund und Stippe)???
    Lockfutter???

    Ich hoffe es können mir einpaar helfen?

    MfG, Feederman^^

  2. #2
    "der Insider des Ostens" Avatar von Eastsider
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    04425
    Alter
    33
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    200
    Erhielt 256 Danke für 159 Beiträge
    Was willst Du denn fangen und wann willst Du denn gehen?
    Gegenüber von der Zassnitzer Lache, also auf der Schloss-Seite ist eine tiefe Rinne direkt am Ufer die zur Zeit wahrscheinlich eher Fisch bringen wird als auf der Zassnitzer Seite, brauchst ja nur 2-3m weit raus.... Große Döbel schwimmen darum, aber auch mit guten Aalen und Hechten kannst Du immer rechnen, an für sich ein sehr schöner Abschnitt welcher sich gut zubeangeln ist!

    Du musst in Deinem Posting mal etwas genauer werden und nicht so allgemein fragen, weil sonst niemand auf Deine Fragen eingehen kann
    Eastsider, der Insider des Ostens....

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Eastsider für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Flußangler
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    09337
    Alter
    54
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 86 Danke für 47 Beiträge
    Also, in Rochlitz am Wehr mit der Spinrute Hecht, Barsch, Döbel, Forelle geht gut.
    Grundangel mit Tauwurm schöne Barben, Aal, Karpfen aber du hast Tage da geht nix einfach mal testen.

    Petri Heil
    Fällt der Frosch von der Leiter, macht der Angler trotzdem weiter.

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Flußangler63 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    09116
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hatte letztlich nen dicken Döbel an der Strippe, hat mir direkt das 30er Vorfach zerlegt...war sonst mal wieder jemand dort???

  7. #5
    kayausderkiste Avatar von kaynirschl
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    09236
    Alter
    48
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie es mit Hecht oder Barsch aussieht und welche Köder am bessten geht.Weil ich war eine Weile nicht in Deutschland und komme am 23.10. zurück und bin froh über jeden Tip

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    09116
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hechte und Barsche gehen zur Zeit ganz gut an der Mulde. Ich nutze dafür zur Zeit Wobbler, lieber ne Nummer größer. Hatte vor 3 Tagen nen 78er Hecht und paar kleine Barsche so um die 25cm als Beifang, selbst die steigen auf nen 12er Wobbler ein!
    Leider ist zur Zeit viel Geröll und Geäst in der Mulde unterwegs aber kurz vorm Wehr gehts schon...bin heute auch wieder dort!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kongo Otto für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen