Boilies u. Pellets -  Starbaits

Torsten87

Super-Profi-Petrijünger
hallo,

kann mir jemand sagen wo man die starbaits boilieserie "cnocept" kaufen kann außer bei askari und bei ebay ?

danke für eure hilfe
 
Ich hab mit den Boilies noch nicht geangelt, aber nächstes Wochende ist bei K un L Angelsport Hausmesse und ich kann mal nachfragen wie die Boilies sind;-)

Gruß
Andi
 
Ich hab mit den Boilies noch nicht geangelt, aber nächstes Wochende ist bei K un L Angelsport Hausmesse und ich kann mal nachfragen wie die Boilies sind;-)

Gruß
Andi

Wenn sie die verkaufen, dann werden sie dir auf jeden Fall sagen das die super sind, und auf jeden Fall fangen werden...
Die wollen dein Bestes, und das ist nunmal dein Geld! Wenn man nicht weiß ob sie fangen und so weiter, dann brauch man sich nicht an so einer Unterhaltung beteiligen. Dann fragt lieber jemanden der sie schon über einen längeren Zeitraum verwendet und vielleicht sogar erfolgreich damit ist.
Ich kann für mich sagen, ich kenn sie nicht.
Aber informier mich gern über neue Dinge, und wenn es mir gefällt, besorg ich sie mir, und dann kann man sich dazu äußern...


MfG Micha
 
Also ich möchte da ja jetzt nichts sagen, aber ich finde das schon ein bisschen blöd den Andi 93 so blöd von der Seite anzumachen denn er hat es ja nur gut gemeint. Das ist meine Meinung dazu also beim nächsten mal erst überlegen und dann schreiben.

Gruß Flo
 
außerdem ich kenne den kl angelsport und die haben auch sehr gute und ehrlich berater.
die haben mich schon immer gut beraten.
aber ich würde boilies von z.b. x-treme bait (freshbaitserie) oder ttbaits eher empfeheln da ich diese kenne und auch viele fische damit gefangen habe.

also erst denken dann gatzten
 
Gibt es denn jemanden in diesem forum der diese boilies über einen längeren zeitraum gefischt hat und uns seine erfahrungen mitteilen möchte ???? :)
 
Also ich möchte da ja jetzt nichts sagen, aber ich finde das schon ein bisschen blöd den Andi 93 so blöd von der Seite anzumachen denn er hat es ja nur gut gemeint. Das ist meine Meinung dazu also beim nächsten mal erst überlegen und dann schreiben.

Gruß Flo

Hab niemanden von der Seite blöd angemacht, das ist fakt!
Lies es dir richtig durch und gut, oder soll ich das jetzt als blöde Anmache deiner Seits verstehen:spass
Ich war halt der Meinung das wenn jemand den Köder nicht selber probiert hat, kann er auch nix dazu sagen. Vom hören sagen wird da nich viel an verwertbare Auskunft weiter gereicht...


MfG Micha
 
Lieber Flosch
Ich sehe aber auch nicht, dass Elbeangler den Andi angemacht hat. Das Forum ist schon voll von "Hören-Sagen-Tips" und Katalogguckertips. Das ist zwar immer nett gemeint, hilft aber nicht effektiv weiter.
Deshalb hat Torsten seine Frage ja jetzt auch präziser definiert!
 
Hab niemanden von der Seite blöd angemacht, das ist fakt!

"Ehrliche Verkäufer" ist ja fast schon ein Wiederspruch in sich! Ein Verkäufer wird in der Regel nicht immer alles sagen was er weiß oder denkt...

Ein Verkäufer muss verkaufen und eine Firma schlechtmachen die sie im Laden (auch noch in Zukunft) haben,werden sie garantiert nicht schlecht machen!



Das gleiche gilt auch für Testangler,Teammitglieder und dergleichen.Wenn jemand von einer Firma etwas günstig oder (zum Testen) geschenkt bekommt,wird er diese nicht schlechtmachen,wenn er in Zukunft nochmal was von denen will.
Wieso sind in allen Angelzeitschriften nur positive Berichte zu lesen?
Das liegt natürlich auch daran,dass die Zeitschriften auf Werbeeinnahmen der Firmen angewiesen sind...
 
Wenn ich den name Starbaits schon höre , wird mir richtig übel...

Ihre Zelte , Kleidung , Ruten , und sonstiges Tackle ist Top...

Aber beim besten Willen nicht die Boilies , auch die sogenannten neuen Sorten nicht...

Aber das sollte jeder selber Wissen...

Ich sehe auch nicht das Elbe hier irgend jemanden angemacht hat, sondern nur seine persöhnliche meinung zum Ausdruck gebracht hat...

Jede sollte sein Senf dazu geben , kein Ding...

Aber wenn man die Sorte noch selber nicht getestet hat , sollte man sich einfach raus halten...

Euch allen noch nen schönen Nachmittag...;)
 
Wenn ich den name Starbaits schon höre , wird mir richtig übel...

Ihre Zelte , Kleidung , Ruten , und sonstiges Tackle ist Top...

Aber beim besten Willen nicht die Boilies , auch die sogenannten neuen Sorten nicht...

Aber das sollte jeder selber Wissen...

Ich sehe auch nicht das Elbe hier irgend jemanden angemacht hat, sondern nur seine persöhnliche meinung zum Ausdruck gebracht hat...

Jede sollte sein Senf dazu geben , kein Ding...

Aber wenn man die Sorte noch selber nicht getestet hat , sollte man sich einfach raus halten...

Euch allen noch nen schönen Nachmittag...;)


hast du denn diese boilies schon mal gefischt also die concept serie ?
 
wie herbert303 bereits sagte diese "hören-sagen tipps" bringen mir rein gar nicht warum habe ich auch meine frage sehr kla defininiert wo drin steht wer die über einen längeren zeitraum gefischt hat kann seine erfahrungen weiter geben !!!!
 
Also um nochmal auf die neue Concept Serie zurück zu kommen, Marco Beck hat sie gestern Abend in meinem Stammladen bei gehabt...

Und wie auch schon die anderen Sorten , haben sie mich nicht umgehauen, gerochen haben sie gut , aber der bittere Nachgeschmack bei der Verkostung , sagte mir gleich wieder das sie nichts für mich sind...

Und zu den Älteren Sorten , ich habe sie über lange Zeit gefischt, grade die Joker...

Leider ohne Erfolg...

Fische nur noch die PopUps , da ich mit denen noch den einen oder anderen Erfolg hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um nochmal auf die neue Concept Serie zurück zu kommen, Marco Beck hat sie gestern Abend in meinem Stammladen bei gehabt...

Und wie auch schon die anderen Sorten , haben sie mich nicht umgehauen, gerochen haben sie gut , aber der bittere Nachgeschmack bei der Verkostung , sagte mir gleich wieder das sie nichts für mich sind...

Und zu den Älteren Sorten , ich habe sie über lange Zeit gefischt, grade die Joker...

Leider ohne Erfolg...

Fische nur noch die PopUps , da ich mit denen noch den einen oder anderen Erfolg hatte...

und wie lange hast du die joker gefischt ?
 
Zurück
Oben