Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spinner
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    50000
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 398 Danke für 67 Beiträge

    Wer fischt die Berkley Thunder Bone??

    Tach zusammen,

    fischt einer von euch die Berkley Thunder Bone und kann mir sagen ob er diese Rute weiterempfehlen würde!?!?

    gruß

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    74196
    Alter
    50
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 58 Danke für 38 Beiträge
    Hallo,

    lies das mal!

    http://barsch-alarm.de/Forums/viewto...nder+bone.html

    Übrigens, ich hab die Rute !

    Gruß Bernhard

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernhardo für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    74196
    Alter
    50
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 58 Danke für 38 Beiträge
    Lies das auch noch :

    http://barsch-alarm.de/News/article/sid=1030.html


    Gruß Bernhard

  5. #4
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Ich hab sie auch zum Zanderangeln,eine echte topp Rute.Kann ich jedem empfehlen lange straffe und sehr schnelle Rute,topp Aktion.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderschreck2 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    AV Würges 1974 e.V. Avatar von akpromotion
    Registriert seit
    29.07.2009
    Ort
    656
    Alter
    47
    Beiträge
    673
    Abgegebene Danke
    579
    Erhielt 785 Danke für 295 Beiträge
    Habe die T-Bone ebenfalls, wen es stört sollte den Spitzenring tauschen lassen. Geflochtene Schnur schrubbt unangenehm laut über den Titanring. Wenn Du viel mit der T-Bone unterwegs bist, dann wirst Du schnell merken, dass es einen gewaltigen Unterschied zu Ruten mit weniger WG feststellen. Die Rute ist steif wie ein Brett und wird wirklich erst im 40g Bereich richtig angenehm, dafür kannst Du aber auch den Köder gnadenlos rausdonnern. Für mich erste Wahl in dieser Kampfklasse, wenn sie dann noch NEU für unter 100€ zu bekommen ist: ZUSCHLAGEN !!!!

    Gruß Micha

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei akpromotion für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Spinner
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    50000
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 398 Danke für 67 Beiträge
    hab sie mir Neu für 66 € erstanden!!!! mal sehen was sie kann ^^

  10. #7
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Also ich hab festgestellt wenn du einen ca 15cm Gufi oder gößer fischen willst, ist die Rute echt top damit du den Gufi schön hart über den Grund springen lassen kannst.Da brauchst du wirklich diese härt sonst bringst du jegliche Rute an ihre Grenze oder der Gufi läuft nich so wie er eigendlich laufen soll.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen