Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Carphunter Avatar von X-Blade
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    66440
    Alter
    24
    Beiträge
    182
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge

    Smile Anaconda Magic Runner 3

    hi,
    ich würde mir gerne 3 Anaconda Magic Runner 3 zulegen die beschreibung hört sich je gut an hat jemand mit der rolle schon erfahrungen gesamelt

    Beschreibung des Herstellers

    Warum sollte man eine Rolle, die schon eine Menge Karpfenangler begeistert hat, aus dem Programm nehmen? Die bekannte und bewährte Anaconda Magic Runner wurde überarbeitet und wurde in der Ausführung Magic Runner III zurück ins Rennen geschickt. Die Optik der Rolle hat sich etwas geändert, aber die gesamten, hervorragenden Ausstattungsmerkmale sind auch bei der dritten Ausführung der Rolle erhalten geblieben. So ist natürlich nach wie vor das perfekte Wickelbild, der samtweiche Freilauf, die ruckfrei arbeitende Bremse, das Worm Shaft Getriebe usw. in der Rolle verbaut. Die schon jahrelang problemlos arbeitende Magic Runner spricht für sich. - Worm Shaft Getriebe - Versigelte Edelstahl Kugellager - Titaniumbeschichtetes Schnurlaufröllchen - One Way Clutch (unendliche Rücklaufsperre) - Extrem filigraner Präzisions-Freilauf - Alukurbel mit Soft Touch Handle - Verstärkte Achse

  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ichb habe die Anaconda Magic Runner II und bin total zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.

    Gruß Flo

  3. #3
    Carphunter Avatar von X-Blade
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    66440
    Alter
    24
    Beiträge
    182
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 62 Danke für 35 Beiträge
    ja die 2 hat m ir auch schon sehr gefallen aber ich denke die 3 er ist bestimt besser,...also weiterentwickelt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen