Casting -  JDM Baitcasten

Das hab ich auch gesehen (bin ja nicht blind), aber die gibts ja anscheinend nur in Japan, ich habe außer diese Seite keinen Händler gefunden und ich weiß nicht wie das mit dem Bestellen in Japan ist...

Außerdem ist das Video sicherlich noch für andere interessant :)
 
Das hab ich auch gesehen (bin ja nicht blind), aber die gibts ja anscheinend nur in Japan, ich habe außer diese Seite keinen Händler gefunden und ich weiß nicht wie das mit dem Bestellen in Japan ist...

Dann informier dich oder sag das du nicht im Ausland bestellen willst :)

Bei ebay.com ist es absolut gar kein Problem.Zahlung über Paypal...
Bei anderen Shops die paypal anbieten,wird es sicher auch kein Problem sein.Du wärst nicht der erste Deutsche der bei den großen japanischen Shops bestellt!


In diesem japan. shop sind die dinger nicht verfügbar.In dem aus den USA anscheind schon,und der versendet (wie sooo viele andere auch international):
http://www.leesglobaltackle.com/Deps-Tuberinger-p/12500.htm
 
"schaut Euch diese Technik mal an. Einfach der Hammer!"
-möchte nicht wissen,wie oft er dabei hängengeblieben ist!!!Sieht aber cool aus!!!
Man hat den Eindruck er will einen neuen Weltrekord im "Schnelldrillen"machen--wie schnell bekom ich den Fisch ins Boot!!
Ich habe das Gefühl-einerseits toll die Technik -anderseits der Umgang mit den Fischen hat mir nicht gefallen!!
Gruß,Patrick
 
Ich glaube das war das letzte mal, dass ich hier was eingestellt hab :)

Es ging hier nicht darüber wie er die Fische behandelt (find ich übrigens trotzdem besser als manche hier die meinen jeden noch so kleinen Fisch stundenlang drillen zu müssen) sondern um die Wurftechnik.

Wenn Du Dir den Köder einmal genauer angeschaut hast, hättest Du vielleicht auch gesehen, dass der Haken (ähnlich wie bei der Drop Shot Technik) im Köder, bzw an einem seitlichen Arm eingedrückt ist und man so "ziemlich" krautfrei angeln kann, was auf Schwarzbarsch durchaus ein riesen Vorteil sein kann.
 
keine Ahnung wieso du jetzt so abgehst-hab dir sogar ein Danke für den Thread gedrückt!!
Du frägst was wir von der Technik halten und ich hab gesagt sie ist cool und trotzdem denke ich das sich die Schnur des öfteren ums Geäst wickelt!!
Naja und meine Meinung nach ist es trotzdem nicht richtig gedrillt und ich denke ich darf dazu wohl meine Meinung kundtun!
Es war in keinster Weise negativ gemeint und ich wollte Dich mit meiner Antwort nicht provozieren!!
Gruß,Patrick
 
Du frägst was wir von der Technik halten und ich hab gesagt sie ist cool und trotzdem denke ich das sich die Schnur des öfteren ums Geäst wickelt!!

Wenn man den ganzen Tag überhängende Vegetation befischt,dann passiert das halt entsprechend oft!
Mit viel Übung lässt sich das meiste vermeiden und wenn so ein Köder mal irgendwo reinfliegen sollte,dann bleibt er ja nicht gleich hängen.Besonders wenn er angeknotet ist und nicht noch ein Knotenlosverbinder,Wirbel oder Karabiner irgendwo hängenbleiben kann.


Zum Döbelfischen wäre sowas sicher interessant,aber dafür müsste man mal gucken ob es die auch in entsprechenden Größen gibt...

Die Wurftechnik an sich ist natürlich höchst interessant,wenn es denn entsprechend viel solche Vegetation am Wasser gibt und man entsprechendes Gerät hat.Mit meinen langen Spinnruten tät das sicher nicht so gut klappen wie mit so nem kurzen Stecken vom Boot!
 
Sorry Paedn999 war ein bisschen vorschnell... Merke nur in letzter Zeit immer häufiger, das Beiträge abdriften und schnell irgendwelche andere Diskussionen losgehen, die mit dem ursprünglichen Thema nicht mehr viel zu tun hatten.

@Lorenz89
Jep so seh ich das auch, aber ich sehe in dem Köder noch enormes Potenzial auf Zander! Gerade die Brauntöne haben es mir angetan...

Hast Du in dem letzten von Dir genannten Shops schon einmal bestellt? Ich glaube ich hol mir mal welche zum testen...
 
Hi,

wenn es wirklich nur um die Auslandsbestellung geht, dann schau Dir den hier mal an. Den kannste' auch feuern wie die sau ;-)

Ansonsten stimme ich vollkommen ueberein was schnelle Drills angeht. Konnte Deine Reaktion absolut nachvollziehen. Andere Laender(USA, Japan, viele EU-Staaten) sind uns in Sachen C+R und Umgang mit dem Fisch um einiges voraus.

regards
Peter
 
technik nennt sich übrigens skippen!
macht spaß undist hilfreich um unter überhängenden bäumen zu fischen
 
"schaut Euch diese Technik mal an. Einfach der Hammer!"

Man hat den Eindruck er will einen neuen Weltrekord im "Schnelldrillen"machen--wie schnell bekom ich den Fisch ins Boot!!
Ich habe das Gefühl-einerseits toll die Technik -anderseits der Umgang mit den Fischen hat mir nicht gefallen!!
Gruß,Patrick

dito!!!!!!!
 
Zurück
Oben