Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Clyde88
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    4314
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 141 Danke für 53 Beiträge

    Gesucht wird: Wandhalter für Angelruten

    Hellohello

    Ich suche einen geeigenten Rutenhalter für die Wand! Er Anforderungen:

    -Nicht Teuer
    -Stabil
    -Sollte in der Vertikale angebracht werden können

    Gruss
    Angeln mit lebendem Köderfisch ist moralisch unvertretbar.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hallo
    Schau mal hir das hat Freshai gebaut
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=37030&page=55
    vieleicht ist das was für dich,

    Mfg

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtmen71 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Clyde88
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    4314
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 141 Danke für 53 Beiträge
    Bin leider nicht so der Handwerker
    Angeln mit lebendem Köderfisch ist moralisch unvertretbar.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Clyde88 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Hi
    Mein Vater hat sich Kabel mit einer dicken Seele besorgt (ähnlich Schweißdraht) und den als "2" gebogen. An dem geraden Strich der 2 hat er zwei Klemmen angebracht und die dann auf ein Brett geschraubt. Umgekehrt aufgehängt (mit dem Strich nach oben) kann man in den Bogen die Ruten einhängen.
    Materialkosten ca. 70 -80 Cent pro Stück.
    mfg
    Ralf


    Der Weg ist das Ziel.

  7. #5
    dark shade
    Gastangler
    Hast du den askarikatalog?Da gibt's auch welche drin!
    Sonst guck auf askari.de
    sind glaub ich nicht teuer.

  8. #6
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von Clyde88 Beitrag anzeigen
    Bin leider nicht so der Handwerker
    Hallo Clyde88,

    also so nobel Deine ehrliche Aussage auch ist, aber Schrauben in ein Brett drehen wirst Du doch können??
    Wenn ja dann ab in den Baumarkt, dort gibts es Gerätehalter, eigentlich gedacht für Besen- und ähnliche Stiele, die werden mittels zwei kleiner Schrauben auf einem Brett befestigt und kosten echt kleines Geld. Wenn Du wirklich sparen willst, reicht einer pro Rute an sonsten sind zwei besser.
    Sollte das bereits Deine handwerklichen Fähigkeiten überschreiten, gibts zwei Möglichkeiten, erstens begabteren Kumpel fragen oder Hobbywechsel... *g

    Gruß Fairbanks

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen