Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ97 Eisteich in Ostheim v.d. Rhön

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsportverein Ostheim/Rhön
    1. Vorstand Dietmar Roßmanith
    Mehlweg 10
    97645 Ostheim v.d. Rhön

    Jäger-, Angler- und Schützen Treff
    Marktstr. 56
    97645 Ostheim v.d. Rhön
    Tel. 09777 / 2125
    Fax 09777 / 2225


    Kleiner Teich im Landkreis Rhön-Grabfeld

    bei Ostheim v.d. Rhön.


    Größe: ca. 0,25 ha

    Bestimmungen:
    Angelsaison: ganzjährig.
    Tages- und Wochenkarten erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Regenbogenforellen, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (31.10.2012 um 09:58 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    97647
    Alter
    35
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
    Die größe ist nicht 0,25 sondern 2,5 Hektar , werd ihn mal beangeln wenn ich zeit hab , bericht folgt.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    97
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 49 Danke für 26 Beiträge
    2,5 ha? nie und nimmer... irgendwo zwischen 0,5 und 1 ha. ist etwa 65 m lang und 30m breit.
    Ja, ich bin dort im Verein und spar dir dein Geld für die Tageskarte. zumindest wenn du net nurn paar Satzkarpfen die wegen Nahrungsmangel auch in 100 Jahren net über 2,5 pfd rauswachsen, fangen möchtest.
    Ach ja, Rotfedern gäbe es noch. die kommen immerhin so bis 20 cm, wenn sie kapital sind

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Torok für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen