Hi @ all,

bin seit vielen Jahren Dauercamper auf einem Campingplatz in Weilburg/Odersbach.

Da sich meine Campingnachbarn gerade trennen, kaufe ich deren Platz und somit ist nun mein Platz inkl. überdachtem Wohnwagen, Vorzelt mit Holzboden, komlett eingerichtet mit Küchenzeile, Kühlschrank, Eckbank, Gasherd, Sat-TV ect. sowie einem Geräteschuppen günstig zu verkaufen. Platz. um ein Boot dort abzustellen, ist auch vorhanden.

Die Jahrespacht beträgt ca. 560 €, hinzu kommt lediglich der verbrauchte Strom und Duschmarken bei Bedarf.
Der Wohnwagen ist ein Tabbert, 5,10 Meter lang und an die 25-30 Jahre alt. Ist aber vollkommen in Schuss und knochentrocken. Das Vorzelt habe ich vor ca. 5-6 Jahren neu gekauft.
Es handelt sich um einen Ganjahresplatz, der Wohnwagen kann auch über Winter dort stehen bleiben und ist hochwassersicher.

Einzige Bedingung der Grundstückseigentümer: kein Hund oder Katze.

Wer Interesse daran hat, für 1500 € ist alles zusammen zu haben. Solltet ihr selbst kein Interesse haben, aber jemanden kennen...

Nähere Einzelheiten gerne per PM.

Hier noch mal 2 stimmungsvolle Bilder, finde gerade keine anderen...