Allgemein -  Karpfen Angelshops

Angelzentrale Herrieden
KL Angelsport
Angelgeräte Wilkerling
Angelsport Zimmermann
Carp Corner
Euro Carp

Das hast du erstmal was zum kucken :)

Viel Spaß dabei.......Gruß MB
 
Ich bestelle wenn Online bei KL Angelsport,die haben eine große Auswahl und die Preise sind auch Okay,hab am Samstag eine Bestellung bekommen,leider fehlte ein Artikel,ich hab sie nochmal angeschrieben das sie bitte nochmal im Inventar nachzählen sollten,und mir den vergessenenden Artikel bitte noch schicken möchte,bin mal gespannt ob es Probleme gibt Gruß Jan
 
wollte nur schreiben das ich heute eine Antwort von Kl-Angelsport erhalten hab das Zusatzbein sei tatsächlich noch da und werde Morgen sofort verschickt..super Service und schnelle Abwicklung.
 
Also ich find ihn nicht verkehrt und bin zufrieden..,alles Übersichtlich bei manchen Sachen sind auch Bewertungen von Kunden und sie haben halt ne sehr große Auswahl von vielen Herstellern und Preisklassen,hab mir da jetzt auch noch ne Großrolle von Sufix für 40 Euro gekauft (3410 m):) das reicht ne weile..:angler:
 
Hallo,

ich muss auch sagen das KL Angelsport ein Top Laden ist. Am 26 und 27 Februar hat der er Hausmesse, dort gibt es gute und billige Schnäppchen. Ich kann ihn nur empfehlen vorallem wenn man Karpfenangler ist. Wer in der nähe wohnt sollte mal vorbeikommen lohnt sich bestimmt. Ich schau auch mal vorbei;-)

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben