PLZ 1 -  Angeltreffen Berlin Mitte am Kupfergraben

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

wer hat Lust auf ein Spinangeltreffen am Kupfergraben in der Mitte der Haupstadt? Ich würde mich freuen mal ein paar FiHi Mitgleider dort zum angeln zu treffen und natürlich dicke Fische zu fangen.

Wie die Berliner Angler ja wissen ist bis zum 30. April noch Schonzeit aber danach könnte es losgehen, wer Intresse hat, einfach hie posten.

Gruß Basti
 
bin dabei Würde mich auch an der organisation beteiligen.
wenn bedarf besteht.
Gruß Mentos69
 
Na Super, dann wären wir schon zu dritt. mal schauen wer sich noch meldet.
Es ist ja noch nen bissel Zeit.

Gruß Basti
 
Zielfisch wird Barsch und Rapfen sein nehm ich an ??:)


Ach herje hab grad gesehn das der Rapfen in Berlin bis 31.6 Schonzeit hat ?! -.-
 
Braucht man dort nicht Spezialgerät um die Fische zu landen? Extra lange Teleskopstange Seil oder dergleichen? Bin kein Stadtangler. Ist es dort nich sehr hoch?
 
Ja also sehr langer Kescher ist von Vorteil.

Ich werde mir aber vorraussichtlich demnächst auch einen Spundwandkescher besorgen :)
 
bevor der zielfisch festgelegt wird sollten wir uns vieleicht auf einen tag einigen wann es los geht :D


Das finde ich auch der Zielfisch spielt doch erstmal keine Rolle wobei nen paar Zander schon toll wären. Also mir wäre es lieb wenn wir das Treffen nach den 12. Mai machen. Ich habe an dem Tag Prüfungen.

Gruß Basti
 
Dann werde ich mich als Hermsdorfer Fraktion auch mal anmelden :klatsch

Wäre gerne dabei, Termin sollte natürlich ein WE sein. Freue mich darauf den einen oder/und anderen persönlich kennen zu lernen. Hoffe das wir die Sache nicht aus den Augen verlieren und auch alle kommen die sich gemeldet haben...
 
Hi Totte und @ all,

wie gesagt es ist ja noch ne weile bis hin, ich freue mich auf jeden Fall schon darauf und ich hoffe das so viele wie möglich kommen.

Einen Termin werden wir vereinbaren, ich denke so mitte ende April.

Gruß Basti
 
Ich würde mich auch gerne anmelden, nur mit angeln werde ich nicht...Dazu reicht meine Ausrüstung noch nicht, z.b. einen langen Kescher usw...

Ich würde es dann gerne als Zuschauer mitverfolgen und eventuell die Fotos machen von den Erfolgen..
 
zum kescher kann ich nur sagen.. ich nehm auch kein mit ich hoffe die anderen an meiner seite könn mir dann helfen wenn ich den ü 100cm hecht raushole :D
 
Wer von euch hat denn den KG schon befischt, und was ist dabei rausgekommen? Bin bis jetzt noch nicht in Mitte angeln gewesen. Ist mir zu viel los und man hat permanent Zuschauer und Fragensteller :-) Also erzählt mal Eure Erlebnisse am KG.
 
Zurück
Oben