Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mentos69
    Gastangler

    Rummelsburger See

    hat jemand interesse mal ein wenig auf dem eis zu angeln?
    würde es gerne mal ausprobieren hab aber keinerlei erfahrung auf dem Eis.
    Vllt kann man sich ja als gruppe aufs eis wagen (ist ja auch sicherer und lustig als allein) Bin leider nicht im besitz eines eisbohrers vllt kennt jemand eine alternative oder ist im besitz eines bohrers.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    10245
    Alter
    41
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Wenn du Lust hast melde Dich einfach,bin in letzter Zeit regelmässig auf dem Rummelsburger,habe leider auch nkeinen Bohrer aber am Wochenende sind genug Leute da und man kann sich auch mal einen Bohrer leihen.
    Freue mich von Dir zu hören.
    Gruss Christian

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen