Biete -  Fragebögen Sportbootführerschein See + Binnen

Teibei

Neuer Petrijünger
Hallo!

Habe die Sportbootsführerscheinprüfung erfolgreich hinter mich gebracht und möchte nun die Fragebögen verkaufen:

Es handel sich bei den Bögen um die aktuellen Auflagen, von denen man einen in der Prüfung bekommt.

Da ich die Prüfung mit meinem Bruder zusammen gemacht habe, stehen hier 2 x Binnen und 2 x See zum Verkauf. 1 x See und 1x Binnen in neuwertigem Zustand, 1 x See und 1 x Binnen in gutem Zustand.
Wichtig ist, dass es die neusten Auflagen sind. Bei Ebay werden nur alte verkauft, habe mich da ein paar Tage mal mit auseinandergesetzt und ISBN Nummern verglichen. In der Prüfung hatten wohl auch einige die alten Bögen, denn die kannten einige Fragen nicht mal, und viele Fehler kann man sich nicht leisten

Preise:

Fragekatalog Binnen jeweils 12€ / Stück
Fragekatalog See jeweils 13€ / Stück

Bei Abnahme von allen vier Bögen 46€ !!!

Versand je nach Abnahme....

Bei Fragen oder Interesse bitte per Mail: thorsten.gollnick@t-online.de melden, weil ich nicht allzuoft hier reinsehen.

Viele Grüße

Thorsten
Hallo! Habe die Sportbootsführerscheinprüfung erfolgreich hinter mich gebracht und möchte nun die Fragebögen verkaufen: Es handel sich bei den Bögen um die aktuellen Auflagen, von denen man einen in der Prüfung bekommt. Da ich die Prüfung mit meinem Bruder zusammen gemacht habe, stehen hier 2 x Binnen und 2 x See zum Verkauf. 1 x See und 1x Binnen in neuwertigem Zustand, 1 x See und 1 x Binnen in gutem Zustand. Wichtig ist, dass es die neusten Auflagen sind. Bei Ebay werden nur alte verkauft, habe mich da ein paar Tage mal mit auseinandergesetzt und ISBN Nummern verglichen. In der Prüfung hatten wohl auch einige die alten Bögen, denn die kannten einige Fragen nicht mal, und viele Fehler kann man sich nicht leisten Preise: Fragekatalog Binnen jeweils 12€ / Stück Fragekatalog See jeweils 13€ / Stück Bei Abnahme von allen vier Bögen 46€ !!! Versand je nach Abnahme.... Bei Fragen oder Interesse bitte per Mail: thorsten.gollnick@t-online.de melden, weil ich nicht allzuoft hier reinsehen. Viele Grüße ThorstenHallo! Habe die Sportbootsführerscheinprüfung erfolgreich hinter mich gebracht und möchte nun die Fragebögen verkaufen: Es handel sich bei den Bögen um die aktuellen Auflagen, von denen man einen in der Prüfung bekommt. Da ich die Prüfung mit meinem Bruder zusammen gemacht habe, stehen hier 2 x Binnen und 2 x See zum Verkauf. 1 x See und 1x Binnen in neuwertigem Zustand, 1 x See und 1 x Binnen in gutem Zustand. Wichtig ist, dass es die neusten Auflagen sind. Bei Ebay werden nur alte verkauft, habe mich da ein paar Tage mal mit auseinandergesetzt und ISBN Nummern verglichen. In der Prüfung hatten wohl auch einige die alten Bögen, denn die kannten einige Fragen nicht mal, und viele Fehler kann man sich nicht leisten Preise: Fragekatalog Binnen jeweils 12€ / Stück Fragekatalog See jeweils 13€ / Stück Bei Abnahme von allen vier Bögen 46€ !!! Versand je nach Abnahme.... Bei Fragen oder Interesse bitte per Mail: thorsten.gollnick@t-online.de melden, weil ich nicht allzuoft hier reinsehen. Viele Grüße Thorsten
Zum vollen Editor wechseln
 
Zurück
Oben