Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ZILLE
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    17309
    Alter
    47
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

    Hechte, Zander,Barsch im Bodden

    Hallo

    Wie siehts denn aus im Gw.bodden und Umgebung mit den Räubern. Geht denn da was, trotz des Eises. Würde mich über eure Antwort freuen.
    MfG: Zille

  2. #2
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Wenn man den ganzen Erfahrungsberichten in verschiedenen angelzeitschriften glauben darf, ist der Bodden ein absulot geiles Räuber-Gewässer!
    Allerdings sollte man sich vorher gut bei Einheimischen Anglern, im Angelgeschäft u.ä. über die Hotspots im Winter informieren!
    Falls man sichs leisten kann, ist ein Guide natürlich das optimale.
    Schau mal in diversen Angelzeitschriften ( Blinker, Esox, Raubfisch, und wie sie alle heißen), hinten ist immer Angelurlaub drin... auch Guides.
    Ansonsten die alte Google Suche...
    Viel Spaß und Petri Heil
    Geändert von Philsnyda (13.02.2010 um 17:36 Uhr) Grund: R
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Philsnyda für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen