Hechte, Zander,Barsch im Bodden

ZILLE

Profi-Petrijünger
Hallo

Wie siehts denn aus im Gw.bodden und Umgebung mit den Räubern:angler:. Geht denn da was, trotz des Eises. Würde mich über eure Antwort freuen.
MfG: Zille
 
Wenn man den ganzen Erfahrungsberichten in verschiedenen angelzeitschriften glauben darf, ist der Bodden ein absulot geiles Räuber-Gewässer!
Allerdings sollte man sich vorher gut bei Einheimischen Anglern, im Angelgeschäft u.ä. über die Hotspots im Winter informieren!
Falls man sichs leisten kann, ist ein Guide natürlich das optimale.
Schau mal in diversen Angelzeitschriften ( Blinker, Esox, Raubfisch, und wie sie alle heißen), hinten ist immer Angelurlaub drin... auch Guides.
Ansonsten die alte Google Suche...
Viel Spaß und Petri Heil :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben