Gewässer in Uckermark

Jan1983

Blank-O-Mat
Hallo kleines Dav Gewässer in der Uckermark,im Wald versteckt..nah an der Autobahn,als ich dort war hat was größeres geraubt..hier noch 2 Bilder...2,5 ha? Gruß Jan
 

Anhänge

  • S7300455.JPG
    S7300455.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 189
  • S7300454.JPG
    S7300454.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 175
Ja das war mal ein tolles Gewässer! Aber seitdem die Waldfahrgenehmigung gibt, ist der See zugpflastert mit Booten (mind.5 bei 2,5ha viel!) und total überlaufen!
Auch von Land lohnt kein Ansitz mehr!

@Jan1983 tolle Bilder aber der Bugsee ist das nicht!! Im Moment keine Ahnung was für einen See Du da photografiert hast :nixweiss:

Gruß aalmarko
 
Sorry kann gut möglich sein!hab dort mehrere Gewässer besichtigt ich glaube es handelt sich auf den Fotos um den Krummer-See,Melzow(P 05-111a) mit 1,47 ha...an der Autobahn wenn man Richtung Grünheide über die Brücke fährt(Uckermark nicht Berlin) hab mich schon gewundert wegen der ha Angaben..weist du zufällig ob der kleine Trien See noch Dav ist?ist doch der Außerhalb der Ortschaften,oder..evtl Bestand Karpfen..:confused::):angler:
 
Zurück
Oben