Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Gewässer in Uckermark

    Hallo kleines Dav Gewässer in der Uckermark,im Wald versteckt..nah an der Autobahn,als ich dort war hat was größeres geraubt..hier noch 2 Bilder...2,5 ha? Gruß Jan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    01705
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ja das war mal ein tolles Gewässer! Aber seitdem die Waldfahrgenehmigung gibt, ist der See zugpflastert mit Booten (mind.5 bei 2,5ha viel!) und total überlaufen!
    Auch von Land lohnt kein Ansitz mehr!

    @Jan1983 tolle Bilder aber der Bugsee ist das nicht!! Im Moment keine Ahnung was für einen See Du da photografiert hast

    Gruß aalmarko

  3. #3
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Talking

    Sorry kann gut möglich sein!hab dort mehrere Gewässer besichtigt ich glaube es handelt sich auf den Fotos um den Krummer-See,Melzow(P 05-111a) mit 1,47 ha...an der Autobahn wenn man Richtung Grünheide über die Brücke fährt(Uckermark nicht Berlin) hab mich schon gewundert wegen der ha Angaben..weist du zufällig ob der kleine Trien See noch Dav ist?ist doch der Außerhalb der Ortschaften,oder..evtl Bestand Karpfen..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen