Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 159
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge

    Thumbs down Massenschlachtung von Großhechten

    Was für eine Kurzsicht!!?!?!?

    Ich hoffe auf eine Insolvenz des Guidingunternehmens


    http://www.petri-geil.de/hecht/hecht_ruegen.html
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Ja, sowas kann ich auch nicht verstehen!
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spinnking
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    9999
    Beiträge
    556
    Abgegebene Danke
    68
    Erhielt 214 Danke für 128 Beiträge
    Oh man was steht denn da für ein Schrott :D!

    "Der Hecht kann bis zu 1,80 Meter Länge erreichen!"

    Und die ganzen toten Hechte auf den Bildern, ohje hoffentlich guiden die nicht die Bodden leer!


  4. #4
    hechtjäger Avatar von angler onlinie
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 12 Beiträge
    sehr schlecht geht ja mal garnicht
    CATCH&RELEASE ALL



  5. #5
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Jop kann ich nur zustimmen.
    Wenn man das C&R so nicht macht, dann doch bitte wenigstens in den Gewässern wo es ausdrücklich erwünscht ist und auch so zum guten Ton gehört!!!!
    Aber das ist hier anscheinend nicht der Fall somit hat dieses Unternehmen dort nichts verloren !!!
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  6. #6
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    ... Und es gibt auch noch Idio... die bei denen buchen!! "Petri Geil" ist ja schon ein Hammer, aber dann noch solche Schlachtszenen als Werbung! Und den 1,80m Hecht würde ich wirklich gerne sehen... wahrscheinlich eher zu Urzeiten, wie auch auf der Seite beschrieben
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  7. #7
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    die schmeißen sich auch noch ihre eigene Lebnsgrundlage inne pfanne ^^

    tja mal nen hecht mit nehmen und kochen okay aber sowas find ich auch nicht schön

    mfg Steffen

  8. #8
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Hallo,

    Liebe Jungangler,das sind Fotos vom Fischmarkt im Krieg.Angler sind nicht auf den Fotos zu sehen.Überlegt euch bitte welche Fische ihr mitnehmt.
    Wir hungern nicht.

    Gruss und Petri Thomas

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    "Petri Geil", das klingt ja wie ein schlechter Porno.
    Da sieht man mal wieder ein tolles Beispiel dafür, dass der Fisch als Ware gesehen wird und nicht als Lebewesen.
    Hoffentlich wurden die Massen an Hecht auch wenigstens sinnvoll verwertet.

  11. #10
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge

    Thumbs down

    Bei solchen Bildern kreuseln mir die Fussnägel hoch!

    Echte Horrorfotosnein

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    29369
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 589 Danke für 182 Beiträge
    Hallo Leuts,
    hängt euch nicht so an den 1,80m auf. Diese amerikanischen Krokodilhechte werden so lang - und darauf bezieht er sich.
    Der Rest ist - leider - Normalität in diesem Gewerbe. Sie stürzen sich genau auf die Angler, die leider die Mehrheit ausmachen. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung auf diesem Sektor. Die Fragen der Angler sind immer die gleichen, ob Norwegen, Kanada oder Bodden: Wieviel darf ich fangen, wieviel darf ich mitnehmen und gibts eine Gefriertruhe? Ist die auch groß genug? Er bedient nur die Masse.

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fofftein für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    16303
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Oh man hechte werden 1,80 m Hallo ? sorry vllt lebe ich hinterm mond oder so aber sowas hat mir echt noch keiner erzählt
    ich denke ich würde ihn erstmal richtig anlachen und sagen das er spinnt oder so

    Das ist echt nich mehr schön was die da machen das is ja schon fast massen schlachtung von schönen hechten die Vorlage für die nachkommen sind sowas verstehe ich nich,
    ich sag mal so igenwie nimmt fast jeder mal hir und da ein fisch mit um ihn schön zu kochen oder sonstiges ist ja auch normal schmeckt ja auch

    Aber solche turen schaden doch der umwelt mehr also alles andere oder was Mein ihr dazu ?

    Schönen abend an alle noch

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarPBoY88 Sdt für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Alles klar,

    Drückt die Daumen.Vielleicht haben wir Glück und nen 1,80m Hecht schnappt sich nen 1,60m "Petri Geil Guide".

    Petri Heil

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei beetlebenner für den nützlichen Beitrag:


  19. #14
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Schade leider wird mein Gästebuch Eintrag nicht angezeigt
    Hab den mal direkt mitgeteilt was ich von ihrer Seite bzw. ihrem Unternehmen halte
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  20. #15
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    Zitat Zitat von tingelianer Beitrag anzeigen
    Schade leider wird mein Gästebuch Eintrag nicht angezeigt
    Hab den mal direkt mitgeteilt was ich von ihrer Seite bzw. ihrem Unternehmen halte
    richtig so

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen