Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Question Galilieo "Das Wissensmagazin"

    Hallo was haltet ihr von Galilieo den Wissensmagazin was Abends immer auf Pro7 läuft?Also ich persönlich finde das Niveau hat sehr stark nachgelassen in sachen Wissen,oder seh nur ich das so? Ich war ja schon erstaunt das heute mal ausnahmsweise der dicke Jumbo nicht zu sehen war wie er wieder sich irgendwas an Essen reinwürgt wie ne Schlange die kurz vorm Verhungern ist,ne heute seh ich eine Gerichtsvollzieherin die ihren Job nachgeht,hat das so viel mit Wissen zu tun,wenn ich seh wie schlecht es anderen Menschen geht und bei Ihnen die Wohnung durchsucht wird nach Pfändbaren Sachen?Eher nicht,wenn ich sowas sehen möchte kann ich mir auch den ganzen Tag RTL ankucken,früher fand ich es sehr gut weil viele und gute Information gesendet wurden,aber jetzt schalte ich meistens immer schon um wenn ich die "Top-Themen" seh,naja gibt ja zum Glück noch andere Sendungen ..das ist meine Ansicht,würde mich freuen wenn ihr schreibt wie ihr das seht...

  2. #2
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Stimmt !
    Der dicke Jumbo !,der hat es grade nötig sich vollzustopfen !

    Betses Thema:Größtes Sushi der Welt !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    16303
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ja das stimmt wirklich ich habe es grade wieder gesehen und es ging wieder mal um ein Kurz Film Bei "You Tube" wo ein Araber mit einem fahrad fahrt im kreiß und dabei das hiterrad durchdrehen lässt also ich sag mal es is zwar schon interesannt aber nichts was man so wiklich wissen muß Oder ? :=)
    früher fand ich es echt noch viel besser da waren auch noch gute tehmen aber die haben jetzt bestimmt schon alles was wissens wert ist schon gezeigt denke ich

    Nagut dann noch einen schönen abend noch
    Schön Grüße Ron

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Also kann nur zustimmen.
    Bei Kumpel im Wohnheim herrscht auch die Meinung, das Galileo einfach nur noch schlecht ist.
    Vor allem werden da einem Sachen als ach so wichtig vermittelt, die in Wirklichkeit keine Sau interessiert.
    Muss dazu aber sagen, dass es vereinzelt auch interessante Themen gibt.
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Die Themen werden immer weniger informativ, sondern dienen eigentlich nur noch rein der Unterhaltung. Was mich dabei stört ist zum einen, dass sich die Themen immer mehr wiederholen, also öfters die selben Beiträge wie schon vor ein paar Monaten gesendet werden. Und zum Anderen ist es noch garnicht soooo lange her, da protzte Galileo noch mit ihrem großen Thema "Contra", das sich Wochen oder gar Monate hingezogen hatte, was jeder Einzelne oder Allgemein für den Klimaschutz getan wurde. Und was ist jetzt, "Contra" bringen sie nicht mehr, dafür werden jetzt Massenhaft unsinnige Test gemacht, bei denen unendlich Wasser, Energie und Lebensmittel verprasst werden. Für was? Damit ich sehen kann, dass man ein Auto mit Sprengstoff vom Schnee freisprengen kann, oder zig der anderen unsinnigen Sachen, die sie in ihren Tests machen. Scheinbar ist das Thema Klimaschutz nun wieder endgültig aus den Medien verschwunden.

    Ich hoffe aber trotzdem, dass Galileo wieder mehr informative Sachen bringt und von diesem "Schund" den sie zur Zeit bringen wieder abkommen.

  6. #6
    hechtjäger Avatar von angler onlinie
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 12 Beiträge
    heute war es auch nicht so wichtig! wer will denn wissen was die anderen so essen gürteltiere oder brotfisch! langweilig
    CATCH&RELEASE ALL



  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von warranty
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    94034
    Beiträge
    437
    Abgegebene Danke
    423
    Erhielt 1.533 Danke für 223 Beiträge
    Zitat Zitat von angler onlinie Beitrag anzeigen
    heute war es auch nicht so wichtig! wer will denn wissen was die anderen so essen gürteltiere oder brotfisch! langweilig
    Aber das Traurige daran, das war noch das Interessanteste an der ganzen heutigen Sendung.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    16303
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ja das stimmt alles was die leute vor mir sagen das mit dem auto habe ich auch gesehen ist echt ganz schön naja ... gewehsen und das die da dann noch eine düssenmotorad rangeholt haben und damit weiter gespielt haben-.- da sieht man es wieder mal ganz genau was " warranty" Meinte mit gib "Contra" hatte ich vorher noch nich so drüber nachgedacht aber jetzt sehe ich es genau so echt guter einfall zu dem tehma

    Finde es echt super das noch andere so denken wie ich weil pro7 schaut nun mal fast jeder

    PS: wenn nich grade aud Dmax irgenwas mit Angeln kommt
    Schönen abend an alle noch

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von FelixTheCat
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    78176
    Alter
    31
    Beiträge
    289
    Abgegebene Danke
    1.035
    Erhielt 261 Danke für 76 Beiträge
    Bei Thema "Contra" hat Galileo meiner Meinung nach sowieso total versagt.
    Da werden Reportagen gemacht, bei denen es um banale Dinge wie ekliges Essen oder die Höchsten Wasserrutschen geht.
    Dafür wird dann ein ganzes Team um die Welt geschickt!
    Widerspricht sich meiner Meinung nach total!!!!
    Gruß Felix

    "Fish ON"


  10. #10
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    Zitat Zitat von warranty Beitrag anzeigen
    Die Themen werden immer weniger informativ, sondern dienen eigentlich nur noch rein der Unterhaltung. Was mich dabei stört ist zum einen, dass sich die Themen immer mehr wiederholen, also öfters die selben Beiträge wie schon vor ein paar Monaten gesendet werden. Und zum Anderen ist es noch garnicht soooo lange her, da protzte Galileo noch mit ihrem großen Thema "Contra", das sich Wochen oder gar Monate hingezogen hatte, was jeder Einzelne oder Allgemein für den Klimaschutz getan wurde. Und was ist jetzt, "Contra" bringen sie nicht mehr, dafür werden jetzt Massenhaft unsinnige Test gemacht, bei denen unendlich Wasser, Energie und Lebensmittel verprasst werden. Für was? Damit ich sehen kann, dass man ein Auto mit Sprengstoff vom Schnee freisprengen kann, oder zig der anderen unsinnigen Sachen, die sie in ihren Tests machen. Scheinbar ist das Thema Klimaschutz nun wieder endgültig aus den Medien verschwunden.

    Ich hoffe aber trotzdem, dass Galileo wieder mehr informative Sachen bringt und von diesem "Schund" den sie zur Zeit bringen wieder abkommen.
    Ja das habe ich auch schon öfter gesehen das sich die Themen immer und immer wieder wiederholen! Selbst bei Akte auf Sat 1 wiederholen sie den ein oder anderen Beitrag des öfteren oder bringen es als neuen Beitrag raus,den man ein paar Wochen vorher schon gesehen hat,manchmal glaub ich denn fällt nichts mehr ein,letztens auch ein neuen und knallhart recharchierten Bericht gesehen:DIE ZIGERETTEN-MAFIA von Berlin,was ham se gemacht?arme kleine Vitnamesen mit versteckter Kamera beim Handel mit Zigeretten gefilmt,anschließend den Vietnamesen hinterher gerannt sie möchten mal bitte stehen bleiben,man hätte sie beim Illigalen Verkauf beobachten können,wie schlecht ist das denn?die Leute haben schon nichts und stehen ganz unten und dann machen die ein Bericht das man denken könnte jeder hätte 3 Autos in der Garage zu stehen,wenn sie die Wahl hätten würden sie auch lieber vernünftig Arbeiten gehen,die stehen da auch nicht aus Spaß oder Langeweille,schön das ich nicht der einzige bin der so über Galilieo denkt...Auto freisprengen das hatte ich auch gesehen,ja damit ist uns sehr geholfen worden,ja stimmt auch vereinzelt gute Themen aber im Vergleich zu früher stark abgemagert...Freu mich aufn Sommer und das Angeln,ohne Sprengstoff natürlich

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    16303
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    jetzt grade kommt es wieder und ich muß sagen das tehma leder geht eigendlcih schon finde ich die machen sogar aus fischen leder das wuste ich garnich mal wieder was neues ist doch schon mal ein anfang

    Schönen abend noch wüntscht ich euch !

  12. #12
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von CarPBoY88 Sdt Beitrag anzeigen
    jetzt grade kommt es wieder und ich muß sagen das tehma leder geht eigendlcih schon finde ich die machen sogar aus fischen leder das wuste ich garnich mal wieder was neues ist doch schon mal ein anfang

    Schönen abend noch wüntscht ich euch !
    Da ist ja auch nicht immer Müll !,aber sehr oft ! (Wie ich oben schon schrieb !)
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  13. #13
    hechtjäger Avatar von angler onlinie
    Registriert seit
    06.09.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 40 Danke für 12 Beiträge
    jetzt kommt extremer moment das ist doch aber langweillig oder ?
    CATCH&RELEASE ALL



  14. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    16303
    Alter
    27
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    ja das stimmt habe ich auch noch gesehen
    Aber ich fand es nich so doll wa


    Mr. zander
    Ja ich weis ich wollte es ja nur nochmal erwähnen weiste
    War nichts gegen deine aussage falls du das so emfunden hast sorry


    Schönen Abend noch an Alle

  15. #15
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von CarPBoY88 Sdt Beitrag anzeigen
    ja das stimmt habe ich auch noch gesehen
    Aber ich fand es nich so doll wa


    Mr. zander
    Ja ich weis ich wollte es ja nur nochmal erwähnen weiste
    War nichts gegen deine aussage falls du das so emfunden hast sorry


    Schönen Abend noch an Alle
    So hatte ich das auch nicht gemeint !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen