Seeteufel -  100 Kilo Seeteufel....

Kann mir mal jemand erklären warum überall im www bei diesem Fisch vom neuen Rekordfisch gesprochen wird? Der Fisch wurde von Berufsfischern mit dem Netz gefangen und nicht mit der Angelrute! Somit bleibt der alte Angelrekord natürlich bestehen. ;)
 
Die sind so hässlich !!! :shock
Aber trotzdem "Schöner Fisch" !

Aber wie Spezi schon sagte,wurde der ja mit nem Netz gefangen und nicht mit der Angel !
Deshalb kein neuer Rekord !
 
Kann mir mal jemand erklären warum überall im www bei diesem Fisch vom neuen Rekordfisch gesprochen wird? Der Fisch wurde von Berufsfischern mit dem Netz gefangen und nicht mit der Angelrute! Somit bleibt der alte Angelrekord natürlich bestehen. ;)

Hi Angelspezi!
Mit Fischer meine ich natürlich Netz oder sonstiges....wer sagt denn, das der Fisch mit der Angel bezwungen wurde? Nur mal Infohalber. Gruß, Hauke
 
Hi Angelspezi!
Mit Fischer meine ich natürlich Netz oder sonstiges....wer sagt denn, das der Fisch mit der Angel bezwungen wurde? Nur mal Infohalber. Gruß, Hauke
Hallöchen Hauke,
auf verschiedenen Webseiten ist die Rede vom alten Rekord (von 78 oder fälschlich 79 Kilo) der nun durch den aktuellen Fang eingestellt wurde. Man kann jedoch einen "Angelrekord" mit einem "Netzfang-Rekord" nicht auf eine Ebene stellen, da wirst Du mir sicherlich zustimmen, oder Hauke?
 
Logisch....aber ich hab jetzt nur gelesen, daß der alte Rekordseeteufel 20Kilo Laich intus hatte und dieser leer war....mit Angel gefangen hab ich nix gesehen, aber vielleicht hab ichs überflogen...ist ja auch egal, auf jeden Fall nen gewaltiger Fisch....Gruß, Hauke
 
Zurück
Oben