Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge

    100 Kilo Seeteufel....

    Norwegischer Fischer fängt riesigen Seeteufel.....

    http://www.vg.no/nyheter/utrolige-hi...p?artid=581501


  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei SteinbitIII für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von jensemann
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    15230
    Alter
    45
    Beiträge
    808
    Abgegebene Danke
    5.831
    Erhielt 776 Danke für 324 Beiträge
    Wow!
    Der könnte glatt in einem Horrorfilm mitspielen "Der schreckliche Seeteufel" oder so!

  4. #3
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Kann mir mal jemand erklären warum überall im www bei diesem Fisch vom neuen Rekordfisch gesprochen wird? Der Fisch wurde von Berufsfischern mit dem Netz gefangen und nicht mit der Angelrute! Somit bleibt der alte Angelrekord natürlich bestehen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Die sind so hässlich !!!
    Aber trotzdem "Schöner Fisch" !

    Aber wie Spezi schon sagte,wurde der ja mit nem Netz gefangen und nicht mit der Angel !
    Deshalb kein neuer Rekord !
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  9. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären warum überall im www bei diesem Fisch vom neuen Rekordfisch gesprochen wird? Der Fisch wurde von Berufsfischern mit dem Netz gefangen und nicht mit der Angelrute! Somit bleibt der alte Angelrekord natürlich bestehen.
    Hi Angelspezi!
    Mit Fischer meine ich natürlich Netz oder sonstiges....wer sagt denn, das der Fisch mit der Angel bezwungen wurde? Nur mal Infohalber. Gruß, Hauke

  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von SteinbitIII Beitrag anzeigen
    Hi Angelspezi!
    Mit Fischer meine ich natürlich Netz oder sonstiges....wer sagt denn, das der Fisch mit der Angel bezwungen wurde? Nur mal Infohalber. Gruß, Hauke
    Hallöchen Hauke,
    auf verschiedenen Webseiten ist die Rede vom alten Rekord (von 78 oder fälschlich 79 Kilo) der nun durch den aktuellen Fang eingestellt wurde. Man kann jedoch einen "Angelrekord" mit einem "Netzfang-Rekord" nicht auf eine Ebene stellen, da wirst Du mir sicherlich zustimmen, oder Hauke?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    2
    Beiträge
    400
    Abgegebene Danke
    829
    Erhielt 1.387 Danke für 223 Beiträge
    Logisch....aber ich hab jetzt nur gelesen, daß der alte Rekordseeteufel 20Kilo Laich intus hatte und dieser leer war....mit Angel gefangen hab ich nix gesehen, aber vielleicht hab ichs überflogen...ist ja auch egal, auf jeden Fall nen gewaltiger Fisch....Gruß, Hauke

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an SteinbitIII für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Wie alt mag der denn sein ?
    Ich Denke , also bin ich

  14. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von hurby1980
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    59348
    Alter
    37
    Beiträge
    464
    Abgegebene Danke
    701
    Erhielt 651 Danke für 200 Beiträge
    Alter Falter.....was ein Tier!

    Gruß...........Torben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen