Zubehör -  Großer bivvy table

xnole

Petrijünger
Hallo.

Ich möchte mir in nächster Zeit einen Zelttisch zulegen,weil es mich nervt wenn man am Morgen immer seinen Kaffee und das gesamte Frühstück auf der gerade so in Waage gebrachten Angeltasche einnehmen muss.
Ich kann meine Kaufentscheidung auch schon relativ gut eingrenzen.
Da ich,wenn ich mich nun einmal dazu hinreißen lasse, gleich einen mit großer Nutzfläche bevorzuge,kommt für mich entweder der "Anaconda adjustable dinner table" oder der b.richi Pendant "Excess Mega table" in Frage.
Hat jemand von euch schon so ein Exemplar in Benutzung und wie zufrieden seit ihr mit ihm, besonders in Punkto Standfestigkeit und Justierbarkeit?


Gruß Nole
 
Hallo Nole
Kenne beide Tische nicht, auch die Preise nicht.
Ich kaufe mir beim D.-Bettenlager in der Campingabteilung meine Angeltische.
So um die 20,-€ bis 25,-€, ca 60 x 80 cm, Füße Höhenverstellbar. Reicht gut und gerne für zwei Personen.
Past in jeden Kofferraum.
Bin immer sehr zufrieden mit.
Jetzt im Frühjahr ist die beste Zeit dafür.
 
HI

ich habe auch schon daran gedacht, mir so ein ding zu zulegen, aber ich würde auch eher zu einem nicht-angler tisch tendieren, weil ich es ja ga nicht einsehe so viel geld für nen tisch auszugeben...

mfg lucas
 
Hi.

Ja stimmt kein Frage,preislich ist die Campingvariante natürlich atraktiver.
Man müßte halt nur damit leben,dass er sich nicht so tief absenken ließe, wie es die bivvy tables im allgemeinen können.
Hintergrund ist,dass ich ihn bei Regenwetter schon auch im Zelt benutzen möchte.
Oder gibt es gängige Campingtische die sich so tief stellen lassen?

Gruß Nole
 
Zurück
Oben