Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    01809
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Großer bivvy table

    Hallo.

    Ich möchte mir in nächster Zeit einen Zelttisch zulegen,weil es mich nervt wenn man am Morgen immer seinen Kaffee und das gesamte Frühstück auf der gerade so in Waage gebrachten Angeltasche einnehmen muss.
    Ich kann meine Kaufentscheidung auch schon relativ gut eingrenzen.
    Da ich,wenn ich mich nun einmal dazu hinreißen lasse, gleich einen mit großer Nutzfläche bevorzuge,kommt für mich entweder der "Anaconda adjustable dinner table" oder der b.richi Pendant "Excess Mega table" in Frage.
    Hat jemand von euch schon so ein Exemplar in Benutzung und wie zufrieden seit ihr mit ihm, besonders in Punkto Standfestigkeit und Justierbarkeit?


    Gruß Nole

  2. #2
    Der alte Angler Avatar von big teichmuschel
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    12055
    Beiträge
    240
    Abgegebene Danke
    1.041
    Erhielt 267 Danke für 93 Beiträge
    Hallo Nole
    Kenne beide Tische nicht, auch die Preise nicht.
    Ich kaufe mir beim D.-Bettenlager in der Campingabteilung meine Angeltische.
    So um die 20,-€ bis 25,-€, ca 60 x 80 cm, Füße Höhenverstellbar. Reicht gut und gerne für zwei Personen.
    Past in jeden Kofferraum.
    Bin immer sehr zufrieden mit.
    Jetzt im Frühjahr ist die beste Zeit dafür.
    Gruß und Petri Heil
    big teichmuschel

    Es ist besser ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. ( Konfuzius )

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an big teichmuschel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    HI

    ich habe auch schon daran gedacht, mir so ein ding zu zulegen, aber ich würde auch eher zu einem nicht-angler tisch tendieren, weil ich es ja ga nicht einsehe so viel geld für nen tisch auszugeben...

    mfg lucas
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    01809
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hi.

    Ja stimmt kein Frage,preislich ist die Campingvariante natürlich atraktiver.
    Man müßte halt nur damit leben,dass er sich nicht so tief absenken ließe, wie es die bivvy tables im allgemeinen können.
    Hintergrund ist,dass ich ihn bei Regenwetter schon auch im Zelt benutzen möchte.
    Oder gibt es gängige Campingtische die sich so tief stellen lassen?

    Gruß Nole

  6. #5
    Schön Wetter Angler! Avatar von Karpfen_Kalle
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    14641
    Alter
    31
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 64 Danke für 42 Beiträge
    Huhu,
    http://cgi.ebay.de/443-YACCU-Camping...item2558b3e687
    Schau ma vllt wäre dieser was für dich passt in mein Bivy rein,mit Liege und Hund^^
    Auch preislich issa okay.

    Nachteil is eben die Qualität.


    lG

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen