Hallo, weiß nicht ob es hier richtig ist. Unser Anglerboard-Stammtisch findet am 26.02. in Gunzenhausen beim Andreas (Freibadwirt) statt.
Nun hatte uns Franz angeboten, sich nach einem Firmenreferenten umzusehen und das kam dabei raus:
Hallo Leute,
ich hatte ja am letzten Stammtisch schon angeboten bezüglich der "Workshops" auch mal einen Firmenvertreter zum Stammtisch einzuladen.

Das ganze ging jetzt schneller als gedacht - und ich kann nun mitteilen, dass uns beim nächsten Stammtisch (26. Februar/Gunzenhausen) der Teamchef der Fa. Balzer: Willi Frosch besuchen wird.

Ich denke, dass die meisten Stammtischbrüder Raubfischangler sind und daher das Themengebiet Raubfischangeln bzw. Dropshot für die meisten von Interesse sein dürfte.
Außerdem wird Andreas einen Film über seinen letzte Woche beendeten Andemanenurlaub zeigen. Kurze Nachricht:
Popppern auf GTs und Baracuda super
Jiggen auf Dogtooth tuna mäsig bzw. die Teile waren nicht zu halten .
Nachtfischen und Schleppfischen gut.
Marlin mit 800 - 1000 lbs nach 30 min ausgeschlitzt nachdem er 950 Meter Schnur von der 130 er gezogen hatte
2 Popperruten ( Shimano Lesath und eine Grauwell )geschrottet -
1 Jiggingcombo für über 1000€ versenkt
Wetter 1a täglich 30 Grad Nachts 22Grad
Wird bestimmt ein interessanter Abend
Also wer von euch vorbeischauen will ist herzlich eingeladen.
Gruß Peter