Wie fängt man an diesem See zu dieser Jahreszeit ?

Freshai

Jungangler
Hallo,
am Wochenende habe ich vor nach Frankreich an einen Privatteich zu gehen. Anscheinend hat es da Karpfen, Rotauge .... Also ich weiss nicht genau was drin ist.

Hier ein paar Bilder:
picture.php
Kleiner Überblick

picture.php
Man kann da Schilf sehen.

picture.php

Hier noch ein Größenüberblick.


Also ich denke das der See/Teich noch nicht professionell befischt wurde daraus schließe ich das man mit Boilie nicht unbedingt erfolgreich auf Karpfen sein wird oder ? Wie ist es mit Tigernuss ? Oder was würdet ihr da nehmen ? Einfach Wurm ?

Also auf jedenfall gut wären noch Wurm und Mais auf Grund oder ? Mit Futterkorb vielleicht ?

Wo soll man dort angeln ? Möglichst tief ?

Auf Hecht wäre es einen Versuch vlt. mit Köfi durchaus wert, oder ?

Wie ist das mit Futter und so ?

Ich habe halt noch nicht im Februar geangelt.

Eigentlich ist die Fischart die ich fange egal hauptsache ich werde was fangen.

Bitte gebt mir Tipps mit was ihr es probieren würdet. Ich kann so viele Angeln benutzen wie ich will. 2 Karpfenruten 1 feederrute 1 Grundrute wären doch nicht verkeghrt oder`?

Bitte sagt mir welche Köder etc. ihr benutzen würdet , damit ich hoffentlich erfolgreich sein werde.

jetzt schonmal vielen Dank für eure Mühe.


Mit freundlichen Anglergrüßen

freshai:)
 
Naja wenn du nicht weisst was drinne ist ist es ja schwer zu sagen! Was bringts dir wenn hier 10 Leute sagen Köfi auf Hecht udn am Ende ist gar kein echt im Wasser!
 
Zurück
Oben