Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jungangler Avatar von Freshai
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    79111
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 50 Danke für 22 Beiträge

    Wie fängt man an diesem See zu dieser Jahreszeit ?

    Hallo,
    am Wochenende habe ich vor nach Frankreich an einen Privatteich zu gehen. Anscheinend hat es da Karpfen, Rotauge .... Also ich weiss nicht genau was drin ist.

    Hier ein paar Bilder:
    Kleiner Überblick

    Man kann da Schilf sehen.


    Hier noch ein Größenüberblick.


    Also ich denke das der See/Teich noch nicht professionell befischt wurde daraus schließe ich das man mit Boilie nicht unbedingt erfolgreich auf Karpfen sein wird oder ? Wie ist es mit Tigernuss ? Oder was würdet ihr da nehmen ? Einfach Wurm ?

    Also auf jedenfall gut wären noch Wurm und Mais auf Grund oder ? Mit Futterkorb vielleicht ?

    Wo soll man dort angeln ? Möglichst tief ?

    Auf Hecht wäre es einen Versuch vlt. mit Köfi durchaus wert, oder ?

    Wie ist das mit Futter und so ?

    Ich habe halt noch nicht im Februar geangelt.

    Eigentlich ist die Fischart die ich fange egal hauptsache ich werde was fangen.

    Bitte gebt mir Tipps mit was ihr es probieren würdet. Ich kann so viele Angeln benutzen wie ich will. 2 Karpfenruten 1 feederrute 1 Grundrute wären doch nicht verkeghrt oder`?

    Bitte sagt mir welche Köder etc. ihr benutzen würdet , damit ich hoffentlich erfolgreich sein werde.

    jetzt schonmal vielen Dank für eure Mühe.


    Mit freundlichen Anglergrüßen

    freshai
    Fischgestank ? - Nein das ist der Geruch des Erfolges !

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Naja wenn du nicht weisst was drinne ist ist es ja schwer zu sagen! Was bringts dir wenn hier 10 Leute sagen Köfi auf Hecht udn am Ende ist gar kein echt im Wasser!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen