Mitgliedervorstellungen -  FunFischers Stellt sich vor

FunFischers

Petrijünger
Hallo liebe Angel kolegen, ich heise steve .w
Komme aus Burgdorf bei hannover.

ich bin 24 jahre Angel Großteils auf Karpfen und Raubfisch.
ich bin im Angelverein Burgdorf seit einiger zeit .

Tjaa was Gibt es sonnst über mich zu sagen, sollte etwas sein fragt mich einfach !! hehe

liebe grüße steve !:hops:hops
 
Hallo Steve,

willkommen im Forum. Ich habe mich gerade ein bisschen auf deiner Homepage umgeschaut.
Ganz hübsch soweit, auch der Hintergrund gefällt mir, nur ist er beim lesen leider sehr hinderlich. Zum beispiel beim Fischlexikon. Die schwarze Schrift wird immer schwerer lesbar, je weiter man in den dunklen Bereich des Hintergundfotos kommt.
Da solltet ihr ein bisschen nachbessern, ansonsten sehr schön.
 
Hallo Steve,

willkommen im Forum. Ich habe mich gerade ein bisschen auf deiner Homepage umgeschaut.
Ganz hübsch soweit, auch der Hintergrund gefällt mir, nur ist er beim lesen leider sehr hinderlich. Zum beispiel beim Fischlexikon. Die schwarze Schrift wird immer schwerer lesbar, je weiter man in den dunklen Bereich des Hintergundfotos kommt.
Da solltet ihr ein bisschen nachbessern, ansonsten sehr schön.

ja das stimmt, ist mir auch schon Aufgefallen ich bin dabei das zu ändern , aber ich danke dir auf jeden fall für die Info !

freut mich das es dir gefählt usw .. auch im forum wird in der nächsten zeit einiges an Style ändern aber sowas ist ja auch immer zeit aufwändig !

MFG steve !:hops
 
Zurück
Oben