Biete -  *Verkaufe* Mosella Barbe Spezial

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Hallo da ich das Feedern erst mal aufgebe udn mich mehr der Waller und Karpfenfischerei hingebe verkaufe ich nun nach und nach meine Restbestände an Feederkram wie Futterkörbe, Ruten, Futter etc.

Hier verkaufe ich nun das in meinen Augen beste Lockfutter für Barben.

Das Mosella Barbe Spezial das immer in 1 kg abgepackt ist!

Es hat ne gute bis sehr gute Bindung und wird nicht all zu weit weggespühlt im Strom! Habe es immer im Hauptstrom am Rhein udn main gefischt.

Auch im Altarm vor nem Hafenbecken oder in der Altarmströmung konnte es glänzen.

Habe teils noch andere Grundfuttermischungen von Sensar probiert aber hatte das gefühl das dieses Futter weit aus schneller abgetrieben wird!

Konnte fast immer nen Erfolg mit dem Futter verzeichnen.


7 x 1 kg habe ich zum verkauf

Für alles wollte ich gerne 26 € haben plus versicherten Versand mit DPD diese innerhalb 24 Stunden liefern.

Gruß Martin

PS: Bei Fragen bitte eine PN schreiben, thx
 

Anhänge

  • Mossella Barbe Spezial_klein.jpg
    Mossella Barbe Spezial_klein.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 198
*NEUER PREIS*

30 € incl. versicherten 24 Stunden Versand mit DPD für alle Packungen plus kleine Überraschung!
 
Für 7 kg Futter das frisch ist und super gut fängig ist am Rhein nur 25 € incl. verischerten Versand von 6,50 mit DPD
 
nur mal so am rande,im angelladen in meiner nähe gibt es genau dieses futter für 1,99 das kilo!wäre bei 7 kilo ca. 14 euro!?:prost
 
Na hoch damit wer will noch mal wer hat noch nicht.
Übrigens PBMaddin86

du hast recht, ich wahr soeben bei meinen Händler in der Nähe und habe da mal nachgefragt.
Er hatte da mal ne Auktion, und bei ihn war es genau so wie bei dir, er hat es auf der Messe Gekauft und deswegen hat er es so billig anbieten können, aber auch nur weil er ca 200 Stück gefordert hate oder so in der richtung.

lg
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mir nicht vorstellen da ich auf ner Mosella Messe das Futter schon günstiger bekommen habe und hier in meinem Ort bei 2 Läden einem kleinen und dem Bode siehe iInternet es nicht für diesen Preis bekommen würde!

Wenn dem so ist bitte PN an mich ich kaufe euch gleich 100 kg ab!


Schaut mal hier http://www.angelcenter-soest.de/Fut...la-Futterkonzentrat-Barbe-Spezial::16205.html kann mir nicht vorstellen das wenns hier schon bei der Menge immer noch 4,50 kostet das es bei euch dann schon ab einer Packung 1,99 kostet! Wer mir ein Foto von dem Preisschild macht bekommt 10 € überwiesen, wage es aber zu bezweifeln das von euch etwas kommt
 
ich fahr jetzt nicht extra wegen dir in angelladen,aber es war beim fishermans partner in crailsheim,soviel kann ich dir sagen!aber ich muss dir ja nix beweisen,ich weis mittlerweile wie du deine geschäfte machst,auf messen fahren,günstig einkaufen und danach hier an angelkollegen teurer weiterverkaufen!prima,sowas versteh ich auch unter petri heil!würde mich mal interessieren was das finanzamt zu solchen machenschaffen meint!aber keine angst,wegen mir kannst du so weitermachen,ich weiss zumindest das ich von dir nix kaufen werde!
 
Muss dich leider entäuschen! Alles was ich verkaufe ist bis auf dieses hie rund eine Tasche alles gebraucht gewesen!

Desweiteren war ich in den letzten 5 Jahren nur auf 2 Messen! Einmal letztes Jahr in der Nähe vom riedsee so eine kleien Mosella Messe und die Karpfenmesse in Speyer! Also liegst du falsch!

Bevor du dich fragst was das Finanzamt zu meinen angeblichen Messeverkäufen oder Machenschaften wie du es nennst sagst, würde ich mich lieber mal fragen was für einen ****** du hier verzapfst
und ob das rechtens ist!

Glaube du warst noch nie auf ner Messe?!?! Denkste wirklich da gibts alles 50 % günstiger, denn anders würde sichs ja nicht lohnen hie rzu VERKAUFEN du SPAßVOGEL......

@ Angeblichen Super Preis: Keine Angst ich werde dich nun gerne jede Woche mindestens 1 x anschreiben per PN! Spätestens wenns wärmer wird, wirst auch du wieder in den Laden gehen udn dann kannste mir gerne ein Foto machen!

Oder du schickst mir die Anschrift oder am besten gleich ne Telenummer von dem Laden, dann ruf ich am Montag mal an und frag mal nach! Bin gespannt was du nun wieder für ne softe Ausrede parad hast!

Achso warum ich erst jetzt schreibe ich war von Freitag nach der Arbeit bis Sonntag Morgen am Wasser fischen, nicht das du denkst ich war das Wochenende wieder auf zisch Messen Schnäppchen kaufen! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sit 25 hat recht volkommen recht mit den 1,99 € bei mir ist auch en Angelladen der das zeug für 1,99€ anbietet
 
Hallo
Bin selbst Angelgeräte Händler und kann den Preis bestätigen.
Es gibt immer mal wieder Angebote seitens der Großhändler, nur muss man halt 500 Kilo oder mehr davon einkaufen damit man den Preis machen kann.

Gruß
Alex
 
Also ich muss jetzt auch mal was sagen!
Hab schon öfter mitbekommen das Angebote "schlecht" gemacht werden!
Wenn man freundlich darauf hin weist, dass z.B eine Rute/Rolle einen starken Preissturz gemacht hat, finde ich das auch in Ordnung!
Wenn es aber um sowas wie hier geht, versteh ich es einfach nicht!
Der Preis ist meiner Meinung nach wirklich in Ordnung und von denen die den "billigen" Preis hier bestätigt haben kam immer der Zusatz: "bei 300Kg..." ; "bei 500Kg..".
Also wenn ich als Händler mir 500Kg Kaufe muss ich auf den EK schon mal min. 50% draufschlagen damit es sich rentiert! Wenn nicht verdient der Laden nix daran und wie oft kommt das schon vor!?
Also wenn der Anbieter hier auf seinen EK ein bisschen was drauf schlägt finde ich das auch in Ordnung! Bisschen Gewinn soll ja auch gegönnt sein!
Und wems nicht passt, der muss ja nicht!!!
 
Zurück
Oben