PLZ 7 -  Anglertreffen Stuttgart

OliverH86

Bitschubser
Hallo an alle BaWüs hier :)

Es gibt irgendwie immer wahnsinnig viele Treffen im Norden/Osten/Westen.
Daher würde ich gerne ein Treffen im Süden Vorschlagen. :prost
Vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere Lust auf ne gemeinsame Session..

Hier mal meine Vorschläge:

- Wo - Vorschläge: Neckar
- Wann - Vorschläge: April
- Wer ist dabei - OliverH86 ...
 
Anglertreffen

Hi Oli,

falls ich im April noch hier bin und zum vereinbarten Termin Zeit habe spricht nichts dagegen!
Falls dies so ist, melde ich mich nochmal bei dir!

Viele Grüße:prost
 
Ja, fände die Idee auch nicht schlecht!
Wo genau meinst du, am Neckar?

Komme ganz aus dem Süden (Schweizer Grenze), und wollte eh schon länger mal an den Neckar zum angeln!

Wie gesagt, fänd ich cool.....
 
Hi Oli,

sollte man sich dafür auch kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden dürfen, bin ich gerne dabei.

Sollte dabei noch der Wunsch bestehen, sich nicht allzu viel von Fischen ablenken zu lassen, kann ich den Neckar bei Nürtingen wärmstens empfehlen.

Schöne Grüsse Thomas
 
Hallo,:)
könnte ich eventuell auch kommen?
Ich komme aus Hildrizhausen (kreis BB) und komme leider sehr selten zum angeln.
Ich bin 14 Jahre hab meine Fischerprüfung schon bestanden, muss den Schein aber noch ausstellen lassen. Mein VVS gilt bis großraum Stuttgart.
Würd mich freuen. Hab noch nie am Neckar geangelt.

Gruß Tim
Petri:angler::angler::angler::angler:
 
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Ich muss es leider Kurzfristig sagen.
Aber hört sich echt gut an.
 
Hi Oli!
Höhrt sich gut an,war schon am Neckar angeln,bei Thübingen.Waren 8 Wochenenden . Meine Tochter war da auf dem Schnarrenberg.Die Karte bekam ich bei Angelgeräte Häusler.Habe ein paar schöne Karpfen gefangen.Sonnst habe ich keine guten Erinerungen.Das kann sich ja noch ändern...!
Wenn's geht bring ich nen Spezel mit

mfg petriholl

Fishing is life the rest just details
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde wie gesagt auch kommen, muss aber auch kurzfristik zusagen.
Vllt kommt ja noch jemand von ganz hier unten, dann könnte man sich unterwegs treffen und gemeinsam zusammen fahren, ist nämlich schon ein ganz schönes Stück von mir!
 
Neckar

Hallo Oli,
wißt ihr schon näheres über den Tref im April?
Datum,Treffpunkt etc. würde auf die letzte Aprilwoche mit
meinem Angelspezi kommen
 
Ich schreibe mal Angelspezi an, ob er für uns eine Abstimmung für den Termin einbauen kann. Ich würde jeweils die Samstage als Datum wählen, da diejenigen die keine Jahreskarte haben sich dann auch noch eine Tageskarte besorgen gehen können.

Teilnehmeranzahl sind wir ja recht variabel, da am Neckar ja genug Platz ist.

Welchen Abschnitt bevorzugt Ihr?
 
Olli: mein Tipp schreib ne Ketten Mail an alle die mit machen wollen und lass sie per PN abstimmen! So hab ichs vor 2 Jahren auch gemacht! Da sonst alle anderen hie rauch ihre Stimme abgeben könnten! Aber ist dein Ding :D :D :D
 
Hab gerade eine außerordentlich "freundliche" Email von Angelspezialist erhalten. Genauer gehe ich darauf gar nicht ein...

Naja... Ich würde Euch deßhalb bitten, Euren Wunschtermin/Wunschabschnitt hier zu posten, damit wir darüber dann entscheiden können wann das Treffen stattfindet. Ich trage diese Infos dann immer entsprechend zusammen (nicht das jetzt einer noch denkt, dass das mit einer Umfrage vielleicht etwas einfacher und ohne großen Aufwand gegangen wäre... neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :hahaha: ich kann ja schließlich noch bis 10 zählen)

Termine:

03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010

Abschnitte:

Neckarabschnitt 8
Neckarabschnitt 9

(Gerne könnt Ihr noch andere Vorschläge bezüglich des Austragungsortes machen)

Gruß Oli
 
Neckar

Hallo zusammen
ich bräuchte noch ein paar Infos
Gibt es Wochenkarten,darf mit einem Boot ausgelegt werden,darf man über Nacht Angeln???
Wenn's in der Nähe eine Grillstelle gibt,ist auch nicht schlecht.
Mein Planung ist wie gesagt die letzte Aprilwoche bis 2.5.2010.
Wenn das möglich währe,supi:hops

mfg Petriholl
 
Hab gerade eine außerordentlich "freundliche" Email von Angelspezialist erhalten. Genauer gehe ich darauf gar nicht ein...
Naja, bevor hier nur halbe Wahrheiten gepostet werden, kläre ich gerne auf. Hier Deine Mail:
Hallo Angelspezialist,

da ich keine Umfrage in diesem Thread (https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=58570) erstellen kann, würde ich Dich bitten eine entsprechende Umfrage in Diesem zu erstellen oder mich dafür freizuschalten.

Es geht hier um eine Terminabstimmung. Folgende Termine sollen zur Auswahl stehen:

03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010

Vieln Dank und Gruß
Oli
Keinerlei Frage, ob wir das Ausnahmsweise machen könnten und auch keinerlei Begründung warum wir gerade bei diesem Treffen eine Forenabstimmung einleiten sollen... sondern direkt auf die Art: schalt mich bitte frei oder gib's bitte selbst ein (soviel zur freundlichen Anfrage...) und das bei derzeit nicht mal zehn Personen und ohne dass überhaupt schon eine Gewässerstrecke ausgesucht wurde, geschweige denn sonstige Rahmenbedingungen...
Hier meine Mailantwort:
Hallöchen Oli,

meinst Du das im Ernst!? Im besagten Thread haben sich auch nach 2 Wochen nicht einmal 10 Leute gemeldet und Du hast Probleme beim Auszählen von ein paar Stimmen? Glaube ich nicht so recht...

Schöne Anglergrüße

Spezi
www.fisch-hitparade.de
Meine Fragen blieben bis jetzt unbeantwortet, also gehe ich davon aus Ihr schafft das Zählen auch so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmen Gewässerabschnitte:

2 x Neckarabschnitt 9 (FelixTheCat, OliverH86)
0 x Neckarabschnitt 8

Stimmen Termine:

2 x 24.04.2010 (petriholl, OliverH86)
0 x 17.04.2010
0 x 10.04.2010
0 x 03.04.2010

@petriholl

Zu Deinen Fragen:

Wochenkarten gibt es meines Wissens nach nicht. Mit dem Boot auslegen ist möglich, aber nicht notwendig (Das Angeln vom Boot aus ist verboten). Nachtangeln ist in BW verboten. Es gelten die Angelbestimmungen sowie Schonzeiten des Bundeslandes BW, sowie die zusaätzlichen Bestimmungen der Vereine welche die Abschnitte bewirtschaften. Grillen direkt am Neckar ist verboten, aber wir können ja Mittags/Abends zusammen an einen Grillplatz fahren wenn das gewünscht ist (gibt sicher welche in der Nähe).

Dazu hier noch einmal die Internetseiten der Vereine der entsprechenden Abschnitte:

9er: http://www.wav-stuttgart.de/Neckar-Hegeb.-IX_61.html
8er: http://www.fvbenningen.de

Gruß Oli

@Angelspezialist

Ich bin der Meinung, eine sachliche und auch freundliche Anfrage an Dich gestellt zu haben. Durch die Veröffentlichung unseres Schriftverkehrs kann sich jeder selbst ein Urteil davon bilden. Ich sehe für mich hier keinen weiteren Disskussionsbedarf...
 
Plz 7

Hi Oli,
bei mir ist leider etwas dazwischen gekommen:heulend:
kann den Termin nicht warnehmen.Auf ein ander mal.
Der Neckar ist für mich ja nicht aus der Welt.
mfg Petriholl
 
Zurück
Oben