Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger Avatar von tribiall
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    99087
    Alter
    37
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 53 Danke für 16 Beiträge

    Farbe für Gummishads

    servus, bin am gufi gießen.
    wer kann mir sagen welche art farbe man verarbeiten kann, habe größere mengen Silikon (oder so, schmilzt bei 170 grad) ist nur farblos, und es währe schön wen da ein wenig farbe ins spiel kommt. danke im vor aus.

  2. #2
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Die helfen auch bei Fragen weiter http://www.lbkoeder.de/anleitungen.php Gruß Hansi
    Ich Denke , also bin ich

  3. #3
    Petrijünger Avatar von tribiall
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    99087
    Alter
    37
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 53 Danke für 16 Beiträge
    danke erstmal für die schnelle Antwort, die Seite ist gut schöne Auswahl an Glitter nur leider bei den leucht Farben nicht das was ich suche. suche leucht grün (signalgrün). welche Art Farben würden sich mit Silikon verbinden und bis 180 Grad Hitze beständig sein?

  4. #4
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Ich würde es mit Airbrushfarben testen. Ansonsten : http://buse.alfahosting.org/V1/index...tpage&Itemid=1 Frag da mal nach die helfen Dir ganz bestimmt weiter. Gruß und Danke Hansi
    Geändert von hansi61 (08.02.2010 um 20:15 Uhr) Grund: Ergänzung
    Ich Denke , also bin ich

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Hallo

    ich würde mal die Farbe von einem Textmaker probieren...vielleicht geht´s...
    ein Versuch ist es Wert....

    Gruß
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  6. #6
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Haben wir ja bald alles durch.
    Gruß Tim

  7. #7
    ribolovac Avatar von Mercedes-Bentz
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    31655
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    vieleicht hilft dir diese seite weiter http://freenet-homepage.de/ernst-spa.../koederbau.htm
    mit freundlichen grüßen:Mercedes-Bentz

  8. #8
    Petrijünger Avatar von tribiall
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    99087
    Alter
    37
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 53 Danke für 16 Beiträge
    ich versuch es mal mit modelbau farben die sind nicht teuer und gibts in 100 farben ich schreib ob es funzt

  9. #9
    Der sich des Lebens freut Avatar von hansi61
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    72172
    Alter
    56
    Beiträge
    841
    Abgegebene Danke
    774
    Erhielt 936 Danke für 392 Beiträge
    Mach aber vorher eine Test ob sich das Material verträgt. Denk auch daran das wenn sich zweierlei Substanzen mischen auch gefährliche Sachen dabei rauskommen können. Gutes Gelingen ! Hansi
    Ich Denke , also bin ich

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen