PLZ 9 -  Angeltreffen in Lohr 3.0

holli123

Zanderhunter
Hallo Leute,

da die Fische an unserem 2. Angeltreffen nicht gerade in beißlaune waren, haben wir beschlossen es ein weiteres mal zu probieren was an die Haken zu bekommen.

Als Termin für dieses Jahr ist wieder Pfingsten geplant.

Eingeladen sind alle Angelverrückten und die, die es noch werden wollen

Geplant ist folgendes:

Treffpunkt ist am 21.05 gegen 15 Uhr der Parkplatz in Lohr, nach dem sich alle begrüßt haben, geht es zum Karten holen, danach geht es auf zum Angelplatz, wo dann jeder probiert so viel wie möglich an die Haken zu bekommen.
Den Abend lassen wir dann in geselliger Runde ausklingen, wo heftig über das neueste Anglerlatein diskutiert wird :spass

Für Samstag und Sonntag ist noch nichts genaues geplant, es werden aber gerne Vorschläge angenommen.

Für eine gute Planung des Treffens ist eine verbindliche Zusage erforderlich. (Angelplatz, Übernachtungsmöglichkeit, usw.) Also bitte rechtzeitig anmelden. :hops

Hier noch ein Link für die Anfahrt: http://www.fischerzunft-lohr.de/assets/images/autogen/a_anfahrt.gif

Die Preise für die Angelkarten: http://www.fischerzunft-lohr.de/html/angelkarten.html
 
Werder auf jeden Fall mal einen Gastbesuch machen aber wie du ja weißt werde ich Papa und meine Frau ist zu dem Zeitpunkt Mitte 9.Monat, also ist kein ganzes Wochenende bei mir drin. Da es ja jeder Zeit losgehen kann.

Aber schön das es dieses Jahr wieder statfindet
 
Da darf ich natürlich nicht fehlen.
Ist der Christian da auch mit im Boot?

@Hannes,

herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs.
 
Logisch das ich auch dabei sein werde ;)
mein Onkel habe ich auch im Schlepptau, das heist 4 angeln alleine nur auf Raubfische da muss doch mal endlich ein Zander dabei sein ! Hehe
 
Muss mal schauen, bin verm. die letzten zwei WE im April angeln und das 1. Mai-WE auf nem Musik-Festival in Holland.
Aber wenn ichs einrichten kann versuch ichs, versprochen!
 
Servus Leuts

So, jetzt hab ich grad unseren Pfingsturlaub gecancelt, nen fetten Krach mit der Family:hahaha:, aber das Pfingstangeln in Lohr ist wichtiger als Urlaub.
Vorausgesetzt ich besteh diese Sch...Prüfung:confused:

Ich komm auf jedem Fall und meine Kleine auch, vorausgesetzt wir bringendie Kids bei den Grosseltern unter, was aber kein Problem sein dürfte.

Gruss Mytll
 
Servus Leuts

So, jetzt hab ich grad unseren Pfingsturlaub gecancelt, nen fetten Krach mit der Family:hahaha:, aber das Pfingstangeln in Lohr ist wichtiger als Urlaub.
Vorausgesetzt ich besteh diese Sch...Prüfung:confused:

Ich komm auf jedem Fall und meine Kleine auch, vorausgesetzt wir bringendie Kids bei den Grosseltern unter, was aber kein Problem sein dürfte.

Gruss Mytll

Wer bist du denn?
:confused:
 
hy @ all,

ist vllt noch bissi früh aber an welche stelle habt ihr den so gedacht ?

die selbe wie letztes jahr oder wo ?

was ich noch cool fande war das mit dem dixi ... wenn wir genug leute sind kann man sich ja wieder für paar € das dixi mieten
 
Is ja klar dass ich auch wieder dabei sein wird muss nur noch schauen ob iich urlaub bekomme denke aber schon :)
 
für eine stelle haben wir uns noch nicht entschieden.

zum großen gemeinschaftsangeln war der platz vom letzten mal optimal, denke ich. aber mit den fängen war es ja nicht so toll.
deshalb überlegen wir uns noch weitere angelstellen :angler:
 
also ich fands am letztjährigen platz ned schelcht vorallem die sandbänke denke ich sind im Frühjahr besonders gut weil die sich schnell erwährmen :klatsch
 
Hallo an alle, es gibt leider eine Änderung in der Organisation. So wie es letztes Jahr war mit genehmigten Zelten und Toilette wird es leider nicht statt finden. Wir haben uns entschlossen das ganze als größeres Gemeinschaftsfischen zu betrachten. Für Übernachtungen im Zelt steht der Campingplatz in Lohr zur Verfügung. Dort gibt es dann auch Toiletten und Duschmöglichkeiten. Preise für die Übernachtung auf dem Campingplatz werde ich noch suchen. Wir hoffen das das kein Problem ist und freuen uns trotzdem auf euer kommen. Ach ja, als Angelstrecke wäre das Stück dann vom Campingplatz flussaufwärts ideal.
 
hallo,

hmm naja gibts den kein größeres feldstück gegenüber oder unterhalb der staustuffe ?
ich bin jetzt 2-3 mal auch unterhalb der staustuffe gewesen und muss sagen das es dort auch größere plätze gab wo man zelte aufschlagen kann 5 meter vom ufer entfernd

ich geh mal davon aus das auch noch andere leute dann auf dem campingplatz sein werden und wenns wetter passt auch baden gehen werde bzw kleine kinder steine werfen, darauf habe ich weniger lust

wie viele leute sind wir den überhaupt noch ?

also ich würde mit meinem onkel kommen das heißt 2 personen

gruß
mike
 
Zurück
Oben