Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Zanderhunter Avatar von holli123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    63776
    Alter
    45
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 64 Danke für 19 Beiträge

    Angeltreffen in Lohr 3.0

    Hallo Leute,

    da die Fische an unserem 2. Angeltreffen nicht gerade in beißlaune waren, haben wir beschlossen es ein weiteres mal zu probieren was an die Haken zu bekommen.

    Als Termin für dieses Jahr ist wieder Pfingsten geplant.

    Eingeladen sind alle Angelverrückten und die, die es noch werden wollen

    Geplant ist folgendes:

    Treffpunkt ist am 21.05 gegen 15 Uhr der Parkplatz in Lohr, nach dem sich alle begrüßt haben, geht es zum Karten holen, danach geht es auf zum Angelplatz, wo dann jeder probiert so viel wie möglich an die Haken zu bekommen.
    Den Abend lassen wir dann in geselliger Runde ausklingen, wo heftig über das neueste Anglerlatein diskutiert wird

    Für Samstag und Sonntag ist noch nichts genaues geplant, es werden aber gerne Vorschläge angenommen.

    Für eine gute Planung des Treffens ist eine verbindliche Zusage erforderlich. (Angelplatz, Übernachtungsmöglichkeit, usw.) Also bitte rechtzeitig anmelden.

    Hier noch ein Link für die Anfahrt: http://www.fischerzunft-lohr.de/asse.../a_anfahrt.gif

    Die Preise für die Angelkarten: http://www.fischerzunft-lohr.de/html/angelkarten.html

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei holli123 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Mainangler
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    63846
    Alter
    35
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    434
    Erhielt 381 Danke für 112 Beiträge
    Werder auf jeden Fall mal einen Gastbesuch machen aber wie du ja weißt werde ich Papa und meine Frau ist zu dem Zeitpunkt Mitte 9.Monat, also ist kein ganzes Wochenende bei mir drin. Da es ja jeder Zeit losgehen kann.

    Aber schön das es dieses Jahr wieder statfindet
    Gruß Johannes

  4. #3
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Da darf ich natürlich nicht fehlen.
    Ist der Christian da auch mit im Boot?

    @Hannes,

    herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Nachwuchs.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  5. #4
    Zanderhunter Avatar von holli123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    63776
    Alter
    45
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 64 Danke für 19 Beiträge
    klaro ist christian mit dabei :D

  6. #5
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    Logisch das ich auch dabei sein werde
    mein Onkel habe ich auch im Schlepptau, das heist 4 angeln alleine nur auf Raubfische da muss doch mal endlich ein Zander dabei sein ! Hehe

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Muss mal schauen, bin verm. die letzten zwei WE im April angeln und das 1. Mai-WE auf nem Musik-Festival in Holland.
    Aber wenn ichs einrichten kann versuch ichs, versprochen!
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

    Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

  8. #7
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von Ronnie Beitrag anzeigen
    .......bin verm. die letzten zwei WE im April angeln ............
    Aber wenn ichs einrichten kann versuch ichs, versprochen!
    Ronnie, natürlich bist du die letzten beiden WE im April angeln.
    An Einem davon in Lohr.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  9. #8
    Zanderhunter Avatar von holli123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    63776
    Alter
    45
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 64 Danke für 19 Beiträge
    hmmm, grübel, pfingsten ist doch erst im mai

  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von icevega
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    97941
    Alter
    39
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    278
    Erhielt 188 Danke für 66 Beiträge
    Ich bin auch wieder dabei!
    "Einst war der Main ein recht flaches, an den Ufern teilweise weit ausfreifendes, in seinem Verlauf mehr oder weniger stark mäanderndes Gewässer." (B.S. Nau 1787)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an icevega für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Zanderhunter Avatar von holli123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    63776
    Alter
    45
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 64 Danke für 19 Beiträge
    schön :D

    ist ja schon eine ganz lustige truppe

  13. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    63825
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Servus Leuts

    So, jetzt hab ich grad unseren Pfingsturlaub gecancelt, nen fetten Krach mit der Family, aber das Pfingstangeln in Lohr ist wichtiger als Urlaub.
    Vorausgesetzt ich besteh diese Sch...Prüfung

    Ich komm auf jedem Fall und meine Kleine auch, vorausgesetzt wir bringendie Kids bei den Grosseltern unter, was aber kein Problem sein dürfte.

    Gruss Mytll

  14. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von icevega
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    97941
    Alter
    39
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    278
    Erhielt 188 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von Mytll Beitrag anzeigen
    Servus Leuts

    So, jetzt hab ich grad unseren Pfingsturlaub gecancelt, nen fetten Krach mit der Family, aber das Pfingstangeln in Lohr ist wichtiger als Urlaub.
    Vorausgesetzt ich besteh diese Sch...Prüfung

    Ich komm auf jedem Fall und meine Kleine auch, vorausgesetzt wir bringendie Kids bei den Grosseltern unter, was aber kein Problem sein dürfte.

    Gruss Mytll
    Wer bist du denn?
    "Einst war der Main ein recht flaches, an den Ufern teilweise weit ausfreifendes, in seinem Verlauf mehr oder weniger stark mäanderndes Gewässer." (B.S. Nau 1787)

  15. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    63825
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von icevega Beitrag anzeigen
    Wer bist du denn?
    Ein Freund von Holli.

    Gruss Mytll

  16. #14
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    hy @ all,

    ist vllt noch bissi früh aber an welche stelle habt ihr den so gedacht ?

    die selbe wie letztes jahr oder wo ?

    was ich noch cool fande war das mit dem dixi ... wenn wir genug leute sind kann man sich ja wieder für paar € das dixi mieten

  17. #15
    Karpfenangler Avatar von alex15
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    97956
    Alter
    25
    Beiträge
    706
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge
    Is ja klar dass ich auch wieder dabei sein wird muss nur noch schauen ob iich urlaub bekomme denke aber schon
    Mit Freundlichen Grüßen
    alex15
    Petri Heil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen