Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bodenseeneuling Avatar von Fabi_
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    73037
    Beiträge
    440
    Abgegebene Danke
    422
    Erhielt 176 Danke für 86 Beiträge

    Eure Lieblings-TV-filme

    was sind eure Lieblings-TV-filme???
    mein lieblings-TV-film ist "Taxi 3" : http://www.youtube.com/watch?v=lUwrQh1Qdtc
    der link ist aber nur der vorfilm. Oder besser gesagt ein Traum von einem Polizisten. Mehr zum Film: http://de.wikipedia.org/wiki/Taxi_3

    P.S. wenn der treaht den Admins nicht gefällt einfach löschen ;-D

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von andre33
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    38700
    Alter
    43
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    128
    Erhielt 169 Danke für 74 Beiträge
    Hab vor´ner Weile mal Battle for Haditha gesehen und musste festellen, es geht auch ganz ohne den überzogenen amerikanischen Patriotismus!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Battle_for_Haditha

    Und dann gibt es in meinen Ranking noch Der Pianist. Diesen Film mag ich nicht nur wegen seines berührenden und ernsten themas, sondern auch wegen der tollen Stücke am Klavier.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pianist

    Hilsen...

  3. #3
    Blank-O-Mat Avatar von Jan1983
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    12
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge

    Talking Zum Lachen...

    Meine Braut ihr Vater und ich...mit Robert de Niro und Ben Stiller (USA 2000)wo Stiller als Fokker die Schwiegereltern kennenlernt und kein Fettnäpfchen auslässt und nur ******e passiert.. ein richtig lustiger Film!

  4. #4
    Bodenseeneuling Avatar von Fabi_
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    73037
    Beiträge
    440
    Abgegebene Danke
    422
    Erhielt 176 Danke für 86 Beiträge
    ja den find ich auch recht gut. den hab ich auf DVD ;-D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen