Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Stachelritterfan
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge

Fibresteel von Profiblinker =schlimm

Hallo werte Forumgemeinde,
    als eingefleischter Profiblinkerfan hab ich mir gestern dieses Fibresteel zum Selberbinden gekauft(für Stahlvorfächer und Stinger),voraus gesagt ich bin echt überzeugt von Profiblinker doch mit diesem Zeug haben sie sich echt nicht mit Ruhm bekleckert.
    Das Zeu geht sofort auseinander so das man es ohne großen Aufwand garnicht durch die Klemmhülsen kricht.Wenn man es dann doch mal geschaft hat was vernüftiges draus zu bekommen und man testet die Tragkraft zereist dieses Zeug einfach.
    FAZIT: nehmt weiterhin normales 7*7 das ist zwar steifer aber lässt ich leichter binden und viel wichtiger es hält wenigstens.
    ANSONSTEN kann ich aber Profiblinker nur weiter empfehlen.
    Geändert von Zanderschreck2 (07.02.2010 um 16:07 Uhr)
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hallo Zanderschreck!

Bitte verstehe mich nicht falsch! Ich möchte Dich mit dem was ich jetzt schreibe weder verschei... noch angreifen.

Auch ich bin kein Rechtschreibgott, insofern sitze ich wahrscheinlich ein wenig im Glashaus.

Was ich allerdings absolut "weltklasse" finde:

Man kann sich mit Rum beklekern....... (schmunzel!). Danach stinkt man ordentlich nach Alkohol!!! (hi hi)

Denke, dass Du den Ruhm meinst, mit dem man sich bekleckern kann......

Nichts für ungut.....

Gruß, Matze

3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei angelmatz für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Rene 71
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 126 Danke für 72 Beiträge
    Also ich verwende Flexonit und mach etwas Sekundenkleber dran und dann kann ich es ohne Auftüddeln durch die Klemmhülsen führen.Das müsste bei dem 7*7 genauso gehen.
    C&R